Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 495 von 697

Thema: Ito Ryu Ninjutsu -Eine Stellungnahme -

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Mashita Beitrag anzeigen
    Das hat sich gerade überschnitten. Nachdem ich in unserer Vereinssoftware Redmark einmal nachgeschlagen habe muss man mit "Quellcodes" und "Timestamps" (was immer das sein soll) Zeitpunkt des Missbrauchs feststellen um überhaupt etwas tun zu können. Allerdings ist unsere Seite seinerzeit gehackt worden (der Grund für den HP und damit Adresswechsel in der www Adresse), der Schaden seinerzeit konnte aber nicht verifiziert werden.
    Quark, das Foto steht ja aktuell immer noch auf Old Japan Photos | Images of Japan's past.. Die haben sogar das physikalische Original vorliegen (wahrscheinlich auch von Eurer Website gehackt, wa? Oder wurde kürzlich auch von wordpress-Agenten bei Euch eingebrochen?) und bieten es zum Kauf an. Dann (wenn Ihr das Original gekauft habt) könnt Ihr denen mitteilen, dass Ihrs nicht mehr im Netz veröffentlicht wissen wollt.
    Steht doch alles in dem Link.

John.N Gast

Standard

So, Genin: Nun ist die Vorführung hier beendet, ihr seht wie hier weiter verfahren wird. Wir werden in 14 Tagen ein Mondo darüber abhalten; beachtet hinsichtlich der Seiten 13 - 22 die taktische Umorientierung. Stellt im Schlussteil (bis hierhin) auch einmal das Go Rin no Sho zur Debatte.

An das Forum: Wie gesagt, meine Schüler haben hier von Anfang an zugesehen und Aufgaben bekommen hinsichtlich Eurer (so vorhersehbaren) Reaktion.

Ich danke Euch dafür, hat sich kaum was geändert im Reifeprozess.

Allerdings wird was die Bilder (vor allem ein Bild von Tanaka Sama auf offensichtlich verschiedenen Internetpräsenzen noch Thema sein, aber an anderer Stelle und eher behördlicher Natur.
    Als Verein sind wir eine juristische Person und können bei Eigentum entsprechend verfahren. In wieweit die Schritte im Ausland praktikabel sind wird man sehen.

Ist eigentlich, ähnlich wie bei "Eigenschaften" wenn man die rechte Maustaste klickt ein Entstehungsdatum möglich abzubilden? Für eine vernünftige ANtwort wäre ich im ersten Schritt dankbar.

Ist nicht dein Ernst oder ? Du gibst dir hier so die Blöße und lässt deine Schüler auch noch mitlesen ?
    Hast du keine Angst dass die dich am Montag zum Harakiri auffordern ?

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Tarogh Beitrag anzeigen
    Portraits über I.C.B.O. Sifu Helmut Klaus

Ist das die Vita des Threaderstellers?

Alleine wenn ich Kampfausbilder lese, bekomme ich einen Lachanfall. Was ist das denn für eine ATN?? Ist mir weder in Hammelburg, Altenstadt, Mittenwald oder sonst irgendwann beim Bund mal eine ATN(Ausbildungs Tätigkeits Nachweis) mit dieser Bezeichnung unter die Augen gekommen.

Deutsche Luftlandesoldaten im Golfkrieg '91???

Iserlohn eine internationale NATO Einheit??

Wer war denn alles in diesem "Kollegium" welchen angeblich für die DSO das Nahkampfprogramm gestaltet hat und vorallem wann???

Fragen über Fragen!!

Glück ab und Gruss Tarogh
    Ah, Tarogh. Ich lese Du warst in Altenstadt, ich war in der 3. Inspektion, 1989. Über die 2./271 unter OFw Trimpop und LT Quill. 1990 nach dem UL 1 im Schongau zum EK 1, 1991 nach UL 2 zum EK 2.
    Und den ROI Lehrgang in Hammelburg wirst Du wahrscheinlich ebenso mitgemacht haben wie das Präz Schießen auf der 1.000 M Bahn?
    Wenn Du so ein "Experte" bist, ist Dir sicherlich die Zugehörigkeit der 271 er zum AMF / L bekannt, aus welcher Teile der DSO in den 90 er Jahren hervorgingen und diese formten als die LL Brig 27 in Lippstadt mit ihren Verbänden 271/273 in der Winkelmann Kaserne Iserlohn sowie der LLSanKp und die LLArt in Wildeshausen aufgelöst und zusammengelegt wurden.

Aber das wird ein alter Hut für Dich sein, genau wie die vorgelagerten Einsätze hinsichtlich der Alpha Jets seinerzeit in der Türkei in den irakischen Verfügungsraum mit britischen Verbänden zur Vorfeldaufklärung.

Genug Insiderfakten oder noch mehr? :-)

Edit: Oh: Hauptmann Neuner (LL Brig 27, StKpFhr, OStFw. Trimpop, 2/271, meine Wenigkeit und noch einige andere aus der ehemaligen 27)
    Geändert von Mashita (06-07-2013 um 01:41 Uhr) Grund: Jahreszahl um eine Stelle ergänzt

Terao Gast

Standard

An das Forum: Wie gesagt, meine Schüler haben hier von Anfang an zugesehen und Aufgaben bekommen hinsichtlich Eurer (so vorhersehbaren) Reaktion.

Ich danke Euch dafür, hat sich kaum was geändert im Reifeprozess.
    Das ist ein bißchen wie bei Kindern, wenn die beim Skifahren hinfallen: "Hab ich mit Absicht gemacht!"
    das Go Rin no Sho
    Ehrlich, ohne das hätte mir auch wirklich was gefehlt. Kein Koryufake ohne Musashi!

Naniwonai Gast

Standard

Sehr geehrter Herr Mashita
    Was war unseriöus an meiner Aussage ?
    Die Bilder die hier im Thread erschienen sind sind alles Hyperlinks
    auf Inhalte ihrer Webseite.
    Diese Webseite können sie frei gestalten.
    Sie können sie auch so gestalten das es nicht Möglich ist Hyperlinks auf sie zu setzen.
    Da sie diese Möglichkeit haben ist das blosse Verlinken auf Inhalte ihrer Seite kein Einschnitt ins Urheber oder Bearbeitungsrecht.

Ansonsten habe ich ihnen empfohlen sich da bei ihren tüchtigen IT Studenten über das wie dieser Umsetzung beraten zu lassen. Das sie selbst im Beitrag #447 wie jeder User hier nachlesen kann aussagten sie seien nicht so fit in der EDV, was ja keine Schande ist im gehobenen Alter.

Welcher teil meiner Antwort war nun unseriös ?

Gruß Naniwonai

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von John.N Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst oder ? Du gibst dir hier so die Blöße und lässt deine Schüler auch noch mitlesen ?
    Hast du keine Angst dass die dich am Montag zum Harakiri auffordern ?
    Eher das "altjapanische Fechter" den amerikanisierten Slangausdruck "Harakiri" nicht vom Original "Seppuku" unterscheiden können...

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Das ist ein bißchen wie bei Kindern, wenn die beim Skifahren hinfallen: "Hab ich mit Absicht gemacht!"
    Ehrlich, ohne das hätte mir auch wirklich was gefehlt. Kein Koryufake ohne Musashi!
    Oh, unser "Fake" toppt denn wohl andere: Sun Tzu, Sun Bin in der Kunst der Kriegsführung, Hagakure (denn kenne Deinen Feind), Tao te King, Tao Hsin.

Mashita Gast

Standard

Wobei mich mal interessieren würde, ob denn unsere so vortrefflich versierten Japanologen mit Tao Hsin überhaupt etwas anfangen können?

John.N Gast

Standard

Eher das "altjapanische Fechter" den amerikanisierten Slangausdruck "Harakiri" nicht vom Original "Seppuku" unterscheiden können...

Ich rufe Hiermit sämtliche KKB-USER zu einer Spende auf !!!
    Der Klaus hat sein komplettes Geld verschleudert um mit einem Schwert in der Öffentlichkeit herum zu laufen, nun ist er der Samurai Der kein Japanisch spricht.
    Habt ein Hertz und finanziert ihm ein Kurs an der Volkshochschule.

Ne jetzt im Ernst ich wäre wirklich bereit zu spenden, *edit*. Von daher schäme ich mich ein wenig mich darüber lustig gemacht zu haben.
    Geändert von DerUnkurze (06-07-2013 um 10:59 Uhr)

Mashita Gast

Standard

Zitat Zitat von Naniwonai Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Mashita
    Was war unseriöus an meiner Aussage ?
    Die Bilder die hier im Thread erschienen sind sind alles Hyperlinks
    auf Inhalte ihrer Webseite.
    Diese Webseite können sie frei gestalten.
    Sie können sie auch so gestalten das es nicht Möglich ist Hyperlinks auf sie zu setzen.
    Da sie diese Möglichkeit haben ist das blosse Verlinken auf Inhalte ihrer Seite kein Einschnitt ins Urheber oder Bearbeitungsrecht.

Ansonsten habe ich ihnen empfohlen sich da bei ihren tüchtigen IT Studenten über das wie dieser Umsetzung beraten zu lassen. Das sie selbst im Beitrag #447 wie jeder User hier nachlesen kann aussagten sie seien nicht so fit in der EDV, was ja keine Schande ist im gehobenen Alter.

Welcher teil meiner Antwort war nun unseriös ?

Gruß Naniwonai
    Ich zitiere einmal hier aus dem Thread (Beitrag suche ich gerne heraus) von Kaji..... : Wenn Du ernsthafte Fragen hast wird man Dir hier auch antworten und weiterhelfen.

Und ja... Gespielte Überheblichkeit ist unseriös. Zumindest wenn man ja ach so aufrichtiger REALER Koryu Schüler ist. Das schuldet (in der japanischen Tradition) schon der Altersunterschied, wenn Dein angegebenes Alter stimmt. Aber derlei Feinheiten werden in der Altersstufe noch fehlen...

Terao Gast

Standard

Oh, unser "Fake" toppt denn wohl andere: Sun Tzu, Sun Bin in der Kunst der Kriegsführung, Hagakure (denn kenne Deinen Feind), Tao te King, Tao Hsin.
    Wahnsinn! Die Titel kannst Du alle aufzählen?
    Glaube, da gabs aber noch ein paar relevantere. Und irgendwo muss doch auch, verdammt nochmal, stehen, welche Hand am Schwert nach vorne gehört...

Nur Mut, weiter so!

Tarogh Gast

Standard

Ah, Tarogh. Ich lese Du warst in Altenstadt, ich war in der 3. Inspektion, 1989. Über die 2./271 unter OFw Trimpop und LT Quill. 1990 nach dem UL 1 im Schongau zum EK 1, 1991 nach UL 2 zum EK 2.
    Und den ROI Lehrgang in Hammelburg wirst Du wahrscheinlich ebenso mitgemacht haben wie das Präz Schießen auf der 1.000 M Bahn?
    Wenn Du so ein "Experte" bist, ist Dir sicherlich die Zugehörigkeit der 271 er zum AMF / L bekannt, aus welcher Teile der DSO in den 90 er Jahren hervorgingen und diese formten als die LL Brig 27 in Lippstadt mit ihren Verbänden 271/273 in der Winkelmann Kaserne Iserlohn sowie der LLSanKp und die LLArt in Wildeshausen aufgelöst und zusammengelegt wurden.

Aber das wird ein alter Hut für Dich sein, genau wie die vorgelagerten Einsätze hinsichtlich der Alpha Jets seinerzeit in der Türkei in den irakischen Verfügungsraum mit britischen Verbänden zur Vorfeldaufklärung.

Genug Insiderfakten oder noch mehr? :-)

Edit: Oh: Hauptmann Neuner (LL Brig 27, StKpFhr, OStFw. Trimpop, 2/271, meine Wenigkeit und noch einige andere aus der ehemaligen 27)
    Moinsen,

mir ist die Geschichte der DSO bekannt.
    Zu Deiner Zeit hies es AMT, MFT und nicht UL1, UL2, denn diese Bezeichnungen kamen erst '95.
    .
    Meine Frage nach der ATN " Kampfausbilder, Mitglieder des Kollegiums für das Nahkampfprogramm der DSO wurden nicht beantwortet.

Glück ab, Gruss Tarogh

John.N Gast

Standard

Ich zitiere einmal hier aus dem Thread (Beitrag suche ich gerne heraus) von Kaji..... : Wenn Du ernsthafte Fragen hast wird man Dir hier auch antworten und weiterhelfen.

Und ja... Gespielte Überheblichkeit ist unseriös. Zumindest wenn man ja ach so aufrichtiger REALER Koryu Schüler ist. Das schuldet (in der japanischen Tradition) schon der Altersunterschied, wenn Dein angegebenes Alter stimmt. Aber derlei Feinheiten werden in der Altersstufe noch fehlen...
    Lern Japanisch bevor du andere hier schulmeistern willst in Sachen Japanischer Kultur ... und das als Soke mit 44Jahren einfach nur zum fremdschämen.

Dr.Satan Gast

Standard

Ich habe zwar keine Ahnung worum es hier geht, aber ich finde den Thread genial, vor allen weil jetzt schon die Respekt vorm Alter Keule ausgepackt wird.

Naniwonai Gast

Standard

Und ja... Gespielte Überheblichkeit ist unseriös.
    Also kurzer Hand sie kritisieren mein Verhalten, aber nicht meine Argumente ?
    Das bedeutet also meine Argumente sind anstandslos. Das finde ich doch schön

@Dr Satan:
    Les ab Seite 1 bis Seite 5, dann müsstest du eine Ahnung davon haben.
    Die restlichen Seiten sind sich im Kreis drehen.

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer