Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 610

Thema: ewiges EWTO bashing

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Dieser Thread zeigt vor allem eines: arrogante, verblendete Schwätzer wie Herb bestätigen das Bild der EWTO an vielen Stellen. Solche Leute verdienen es, dass man ihnen mit Ablehnung begegnet, fast jede zweite Zeile seiner Äußerungen ist eine Frechheit. Das hat mit Unkenntnis nichts zu tun, das ist dummdreiste Prahlerei bis ins Bodenlose.

Ich wurde in diesem Forum schon verwarnt, weil ich die Frechheit besaß, den KRK als "Kernie" und nicht "Herrn Kernspecht" zu titulieren. Und dieser Heini verzapft mit jedem Post entweder Lügen, oder als Pseudoargumente getarnte Abwertungen. Die Bereitschaft zur Diskussion ist da gar nicht vorhanden, das ist alles nur eine Aneinanderreihung von Scheinargumenten für irgendeinen zusammengesponnenen Unfug.

Die Beiträge zum Thema Fallschule sind nur ein Beispiel. Das ist echt traurig. Der Herb hat jede Form von Bashing verdient, wär ich EWTO-Mitglied, würde ich mich für so jemanden schämen. Liebe EWTOler, Leuten wie Herb habt ihr euren zweifelhaften Ruf zu verdanken. An eurem Training störe ich mich nicht. Es sind eher die Äußerungen verblendeter alter Männer, die vllt. besser im Garten Radieschen züchten und sich um ihre Familie oder irgendetwas anderes kümmern sollten, statt ihre Umwelt regelmäßig mit dem ewigen Brusttrommeln zu malträtieren. Ich vermute deswegen auch, dass Herb ein ziemlich einsamer Mensch ist. Wer will schon mit jemandem näher verkehren, der seine ganze Energie darauf konzentriert, hochgestochenen Unsinn unter arglosen Mitmenschen zu verstreuen.... unfassbar...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Tigr Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Dieser Thread zeigt vor allem eines: arrogante, verblendete Schwätzer wie Herb bestätigen das Bild der EWTO an vielen Stellen. Solche Leute verdienen es, dass man ihnen mit Ablehnung begegnet, fast jede zweite Zeile seiner Äußerungen ist eine Frechheit. Das hat mit Unkenntnis nichts zu tun, das ist dummdreiste Prahlerei bis ins Bodenlose.

Ich wurde in diesem Forum schon verwarnt, weil ich die Frechheit besaß, den KRK als "Kernie" und nicht "Herrn Kernspecht" zu titulieren. Und dieser Heini verzapft mit jedem Post entweder Lügen, oder als Pseudoargumente getarnte Abwertungen. Die Bereitschaft zur Diskussion ist da gar nicht vorhanden, das ist alles nur eine Aneinanderreihung von Scheinargumenten für irgendeinen zusammengesponnenen Unfug.

Die Beiträge zum Thema Fallschule sind nur ein Beispiel. Das ist echt traurig. Der Herb hat jede Form von Bashing verdient, wär ich EWTO-Mitglied, würde ich mich für so jemanden schämen. Liebe EWTOler, Leuten wie Herb habt ihr euren zweifelhaften Ruf zu verdanken. An eurem Training störe ich mich nicht. Es sind eher die Äußerungen verblendeter alter Männer, die vllt. besser im Garten Radieschen züchten und sich um ihre Familie oder irgendetwas anderes kümmern sollten, statt ihre Umwelt regelmäßig mit dem ewigen Brusttrommeln zu malträtieren. Ich vermute deswegen auch, dass Herb ein ziemlich einsamer Mensch ist. Wer will schon mit jemandem näher verkehren, der seine ganze Energie darauf konzentriert, hochgestochenen Unsinn unter arglosen Mitmenschen zu verstreuen.... unfassbar...
    Beschaeftige dich erstmal mit seiner Vita!

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Beschaeftige dich erstmal mit seiner Vita!
    Warum? Das, was ich lese und über ihn weiß, reicht mir. Wie Herb so schön schreibt: das hier ist ein Diskussionsforum. Die User werden an ihren Äußerungen gemessen. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass Herb selber genau weiß, dass er hier Unsinn erzählt. Die Motivation, daran festzuhalten, ist aber offensichtlich größer, als einfach einmal unvoreingenommen und offen zu posten.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Suriage Gast

Standard

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.... Es sollte ein Thema dort sein, wo Fallen Programm ist. WTler trainieren das Nichtfallen. Das ist sinnvoller.

Wer Fallen auf Matten trainiert, blendet die Wirkung von Steinböden aus und gewöhnt sich eine Technik an, die im realen Umfeld von Straße dann zu bösen Verletzungen führen kann, was immer wieder auch vorkommt. Man sollte derart aufgebautes Training nicht mit der Realität der Straße verwechseln.
    Gut zu wissen. Ich werd das im nächsten Judo-Training an meine Kollegen weitergeben, dass wir alle eigentlich Unsinn trainieren. Bevor noch einer mal auf rutschigem Gehsteig ausrutscht und sich dann durch die Matten-Fallschule das Kreuz bricht. Danke Herb für die Aufklärung.

Manchmal kann ich den Schwachsinn kaum fassen den du verzapfst.

Beschaeftige dich erstmal mit seiner Vita
    Dafür müsste man wissen wer er ist.

Registrierungsdatum
    29.10.2009

Standard

Warum? Das, was ich lese und über ihn weiß, reicht mir. Wie Herb so schön schreibt: das hier ist ein Diskussionsforum. Die User werden an ihren Äußerungen gemessen. Ich bin mir vollkommen bewusst, dass Herb selber genau weiß, dass er hier Unsinn erzählt. Die Motivation, daran festzuhalten, ist aber offensichtlich größer, als einfach einmal unvoreingenommen und offen zu posten.
    Jungs, dit war ein Insider - ich glaub ciws hat sehr gerne jede Kritik am KRK mit "beschäftigt euch mit seiner Vita" abgeblockt

Gelugpa Gast

Standard

Sorry wt herb ich habe damals das fallen im jj gelernt und war froh das ich das auch benutzen ich damals auf glatteis ausgerutscht und hatte nur eine Prellung am Arm anstatt ein aufgeschlagen Kopf. Was du schreibst ist wirklich Blödsinn

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk

Gelugpa Gast

Standard

Sorry muss noch mit dem
    tapatalk klarkommen

Asahibier Gast

Standard

Ich sollte zumindest anmerken das die RBSD Jungs die ich ganz gut kenne nach einer Verletzung durch klassisches Fallen ihre Fallschule gerade für Beton optimieren.

Aber machen wir uns nix vor, 1. wenn ich fallen muss habe ich vorher nen Fehler gemacht, 2. Fallschule ist immer nur Schadensbegrenzung, 3. ohne profunde Fallschule auf der Matte braucht man gar nicht erst an härtere Dinge zu denken

Registrierungsdatum
    18.10.2009

Standard

Du hast so Recht, dass Thema Fallschule in Bezug was herb geschrieben hat, ist der absolute Wahnsinn. Da merkt man das er einfach überhaupt keine Ahnung hat, wirklich null!!
    Schlimm, dass so jemand so beharrlich hinter dem WT steht. Ich mein schau Dir Schrön an, der macht mittlerweile BJJ bei Moreira und ist auch dort als Instructor gelistet .

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Ich mein schau Dir Schrön an, der macht mittlerweile BJJ bei Moreira und ist auch dort als Instructor gelistet .
    Gibt er das Wissen auch an die Leute weiter?
    In den Videos fallen sie irgendwie, aber nicht wie man es eigentlich sollte.
    Nicht sicher und von schnell wieder hoch und wieder kämpfen ist es sehr weit entfernt.
    Ich meine jetzt auch die Videos, wo er mit dabei ist.

KAJIHEI Gast

Standard

Nachdem ich mir Alles nochmals durchgelesen habe komme ich zu folgendem Vorschlag :
    Änderung des Thementitels.
    Sind Leute mit einer Haltung wie WT-Herb ein bashingeförderndes Problem für den Ruf EWTO ?

Pentax Gast

Standard

Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Du hast so Recht, dass Thema Fallschule in Bezug was herb geschrieben hat, ist der absolute Wahnsinn. Da merkt man das er einfach überhaupt keine Ahnung hat, wirklich null!!
    Schlimm, dass so jemand so beharrlich hinter dem WT steht. Ich mein schau Dir Schrön an, der macht mittlerweile BJJ bei Moreira und ist auch dort als Instructor gelistet .
    Als ich MCFly's Post gelesen hab hab ich zuerst so nen Hals gekriegt, dann aber hab ich Herb's Post gesehen... Oh mein Gott..

Okay, Sparring mit Schutzrüstung hin oder her, aber rollen auf Matten soll schlecht sein? Das ist wirklich unfassbar.

Und vor Allem WEIL WT keinen Bodenkampf hat. Hier kann man ganz klar sehen was fehlendes Sparring, ständige Hirnwäsche und schlechtmachen anderer KK's anrichten kann. Scheußlich

Registrierungsdatum
    18.10.2009

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Gibt er das Wissen auch an die Leute weiter?
    In den Videos fallen sie irgendwie, aber nicht wie man es eigentlich sollte.
    Nicht sicher und von schnell wieder hoch und wieder kämpfen ist es sehr weit entfernt.
    Ich meine jetzt auch die Videos, wo er mit dabei ist.
    Das kann ich nicht sagen ob er das tut .... sicherlich nicht im WT Unterricht, vielleicht weisst er drauf hin aber das ist reine Spekulation. Ich habe ihn aber auf einem BJJ Seminar gesehen .

Komik Gast

Standard

Wie wollt ihr denn kämpfen, wenn ihr auf dem Boden rumkullert.

Registrierungsdatum
    18.10.2009

Standard

Zitat Zitat von Pentax Beitrag anzeigen
    Als ich MCFly's Post gelesen hab hab ich zuerst so nen Hals gekriegt, dann aber hab ich Herb's Post gesehen... Oh mein Gott..

Okay, Sparring mit Schutzrüstung hin oder her, aber rollen auf Matten soll schlecht sein? Das ist wirklich unfassbar.

Und vor Allem WEIL WT keinen Bodenkampf hat. Hier kann man ganz klar sehen was fehlendes Sparring, ständige Hirnwäsche und schlechtmachen anderer KK's anrichten kann. Scheußlich
    Genau das!! Ich mache auch WT und mag es wirklich . ABER das was andere machen istvoft auch nicht verkehrt. Musste ich selbst erfahren und bin sehr froh darum.

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer