Bei mir kam zweimal, trotz unterschiedlicher Antworten, römischer Legionär raus... Naja. Immerhin bin ich lt der HP erfolgreich..
Bei mir kam zweimal, trotz unterschiedlicher Antworten, römischer Legionär raus... Naja. Immerhin bin ich lt der HP erfolgreich..
Du bist ein Ninja!
In der Ruhe liegt die Kraft. Damit und mit unvergleichlicher List und Tücke besiegst du jeden Gegner. Und das Beste daran: Da du im Alltag so unauffällig wirkst, werden sie noch nicht einmal erfahren, wer sie zu Fall gebracht hat.
Ich mach eindeutig den falschen Sport![]()
+1 für Shaolin-Mönch. Wir sind gegen Ungerechtigkeit, für Batman, rosa gebratenes Steak, Instrument spielen, waren Nerds, intelligent, und wenn sich einer mit uns prügeln will durchlöchern wir ihn aus sicherer Entfernung.
Obwohl, ich mag ja Anzüge und Hardware, und graue Schläfen habe ich auch langsam ...
![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
EDIT: gib mir 2 Streitkolben im die Hand und ich zermatsche jeden, egal ob als Legionär, Samurai oder Rollmops!![]()
Machen die in Afrika zum Teil immer noch. ^^
Eigentlich nicht geplant Edit. Klinkt eigentlich immer ganz cool. Gehst du hin?
Du bist ein Shaolin-Mönch!
Nach außen hin scheint deine spirituelle Seite oft sehr viel ausgeprägter zu sein als der Krieger in dir. Weil du so ruhig und zurückhaltend wirkst, denken manche Leute, dass sie sich ungestraft mit dir anlegen können. Aber für die hast du eine böse Überraschung parat!![]()
Mal schauen. Vielleicht kann ich es einrichten.
Sind sicher viele aus dem Forum anzutreffen.
Dann können wir mal die Messer kreuzen.![]()
![]()