1. Bitte tragt euren Ärger nicht in diesen Fred, egal wer angefangen hat.
2. Solange keiner mit dem Gedanken, jemand anderem auf's Maul hauen zu wollen her kommt, ist er willkommen.
3. Es gibt immer die Möglichkeit mal was neben her zu zeigen. Da sprechen wir uns am besten vor Ort ab. Unterschiede und Gemeinsamkeiten lassen sich am besten eh on touch erklären.
4. Einladung... Ist keine schlechte Idee. Müsste man hin bekommen. Freaky?![]()
Ein paar einfache Technik-Grundlagen Messer vs. Messer, kann ich gerne zeigen, wenn euch das interessiert. Man kann sich ja auf Punkte konzentrieren, die jedem Einsteiger nutzen:
- Richtige Griffhaltung
- Bewegungsprinzip: Basics
- Parieren: Basics
- Direkter Konter: Basics
Ich bring Gummimesser mit und dann machen wir das.
Ich wäre auch vor allem an empty-hands vs. Messer interessiert, denn ich besitzt nicht mal nen Messer, geschweige denn, dass ich immer eins mit mir rumtrage
Ich war voll lieb zu dir die Tage!Aber wahrscheinlich auch nur, weil du keine Angriffsfläche geboten hast
Aber ich kann dir sicherlich dabei helfen. Das würde dann aber was ganz billiges mit Word werden![]()
Geändert von freakyboy (02-03-2015 um 14:39 Uhr)
Also, ich sehe das echtes Interesse da ist und mit Kannix werde ich mich schon zusammenraufen...
Wahrscheinlichkeit bitte auf 99% erhöhen.
Ich werde Messer vs. Messer- Basics machen.
(Boxhandschuhe und Mundschutz packe ich auch mal ein, werde mich aber nun aufs Messerzeug konzentrieren).
Freue mich darauf euch kennenzulernen.![]()
Hallo Glauca,
na, wenn ich das organisiert kriege und meine Birne noch aufnahmefähig ist, wäre ich auch gespannt, einen kleinen Einblick erhaschen zu können.
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Bei Messer bin ich doch auch immer gerne mit von der Partie
Bin schon gespannt; hoffentlich krieg ich es zeitlich gebacken!
Siehste mal, der Kannix weiß doch welche Knöpfe er drücken muss
Zu Aussprache oder sonstwas, ich möchte mal klarstellen dass das KKB für mich eine lustige kleine Welt mit Spaßfaktor ist. Wenn Du das irgendwie ernst nimmst ist das allein Dein Problem.
Ich freue mich wenn Du kommst, wie gesagt es würde mich überraschen, ich gehe eher davon aus dass Dir noch irgendwas lebenswichtiges dazwischen kommt.
Also noch mal ich freue mich wenn Du am Sparringstreff teilnimmst, aber wenn Du nervst schick ich Dich nach Hause. Vielleicht biste ja ganz anders im echten Leben.
Damit möchte ich Dich bitten diesen Thread mit diesem Thema nicht weiter zu belasten.