Final Fantasy.![]()
Final Fantasy.![]()
Hm, nö, du hast auch einen seltsamen Filmgeschmack, basst scho![]()
devzero: spiele gerade 7 (natürlich), 8, 9 und 10 parallel. Zu Weihnachten gabs von der besseren Hälfte die komplette Reihe von 7 bis 13-2 (außer den Online-Games). 12 und 13 fand ich ätzend, aber 13-2 soll wieder etwas mehr zu den alten Ursprüngen zurückkehren, daher bin ich gespannt.
Und die Musik von FF10 ist einfach ganz wunderbar.![]()
FF7-10 parallel spielen? Kommst du da nicht durcheinander?
Ich habe das 13er angespielt bin aber nicht weit gekommen, das ist irgendwie so ermüdend.
Destiny
The Last of us Remastered
Zur Zeit Dragon Age: Inquisition
Als nächstes Project steht dann Far Cry 4 an.![]()
GTA hat jetzt Raubüberfälle...
...ich werd mir jetzt dann wohl mal das Remake von Resi holen.
Gibt ja sogar schon den 2. Teil als Remake.
In Deutschland (Europa) wohl nur im PSN Store für Ps3 und Ps4 oder für den PC (Steam evtl. auch wo anders).
Da ich meine Ps3 nicht online nutze und es auch nicht für das eine Game temporär ändern möchte werde ich es mir wohl auf Steam kaufen.
...kann man ja auch einen ps3 kontroller benutzenund das Bild aufm TV bzw Beamer werfen.
Ah ok. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass Teil 2 auch schon für den PC remastered wurde. Jetzt fehlt nur noch Teil 3. Dann mach ich mal nen Tag wo ich alle durchsuchteTeil1 haben wir damals teilweise 4-5x am Tag durchgezockt. Aber an due anderen kann ich mich kaum noch erinnern, weil ich die beide nur einmal gespielt habe. Was hab ich mir damals als 10 jähriger in die Hose gemacht. Besonders krass war es als due Hunde durchs Fenster gesprungen kamen
![]()
Die Hunde sind der Klassiker. Geht glaub ich jeden so, dass er damals den Schock seines bisherigen Lebens dadurch erhielt![]()
Hab eigentlich nur Teil 1 wirklich geliebt. Die anderen waren mir dann schon wieder a) "zu umfangreich" und b) "kenn ich schon" mässig.
schade eigentlich. vielleicht schau ichs mir doch nochmal an![]()
Teil 1 hatte ich auch nie unter 3 Stunden... jedoch auch nie ernsthaft probiert.
btw. der Release vom 2.Teil kam echt schnell. Das habe ich auch nur zufällig gemerkt.
Ich schau eigentlich jeden Tag mal kurz auf gamestar vorbei, ob es dort etwas Neues gibt. Aber irgendwie habe ich nicht mal dort was gelesen?Hast du mal Teil 4 gespielt? Der hat mich positiv überrascht. Vor allem wegen der Spielzeit und der Abwechslung hinsichtlich Schauplätzen. Da passierst immer was krasses und man denkt, dass nun gleich das Spiel vorbei sei, aber es geht immer weiter und weiter
Den werde ich auf jeden Fall auch nochmal spielen