It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Ja, auf jeden Fall
Im Prinzip erzeugen solche Geräte gewollt Kavitation. Von Kavitation spricht man, wenn in einer Flüssigkeit der Druck unter den Dampfdruck sinkt. Dabei verdampft die Flüssigkeit und bildet Bläschen. Sobald der Druck wieder steigt implodieren diese. In anderen technischen Geräten wie z.B. Pumpen versucht man das auf jeden Fall zu vermeiden, weil dieses Implodieren die Schaufeln etc. beschädigt. Beim Ultraschallbad nutzt man dieses Implodieren gezielt aus, weil dadurch Kräfte entstehen. Diese nutzt man aus um Oberflächen zu reinigen.
.... Ihr setzt euch beim Sparringstreffen aber nicht hin und zeichnet statt zu kämpfen?
@Oase: Sie ist halt ne vielschichtige Lady.
Also wenn das so weiter geht, muss kannix noch ne mobile Thai Öl Massage Station organisieren.^^
Zeichen, pfff! Das wird wenn schon am PC mit CAD Programm gemacht. Wir sind doch keine Amateure![]()
ich hab erst gelesen, kostenlose Thai massage muss der kannix organisieren, da wäre ich dann auch gekommen
Was ist hier wieder los?
Ich versuche mal ob ich einen Rasensprenger in den Hofstellen kann. Wer Spaß haben will kann drüber springen.
Hach wird das ein Spaß.
Thai Massage nur mit Happy End
Bisschen Wasser schadet nie. Die freuen sich sicherlich über simulierten Regen. Wir wollen das Seminar ja so realistisch wie möglich halten!![]()