langsam glaube ich das du voll der Spargel-Tarzan bist![]()
langsam glaube ich das du voll der Spargel-Tarzan bist![]()
Ich?![]()
Ja!
...alle die so viel Futtern sind mit einem Körperfettanteil von unter 10% unterwegs (die, die ich kenne. zB einer der ist Handballer, 190 Groß aber nur 65 kg- Der futtert wie blöde, bekommt aber nichts auf die Rippen - was im Handbal ärgerlich ist.)
Och, du könntest locker 10 kg von mir geschenkt bekommen![]()
Hier gibts Gewicht zum hergeben?![]()
Ja, aber wenn du doch eh schon zu viel hast, dann kannst du ja auch meins noch nehmen. So wäre wenigstens einer von und rank und schlank
Gerne! Gib deine Anschrift, dann schicke ich es dir per Express
Es ist mittlerweile halb5 und ich hab immer noch Standgas von gestern. Gleich treffen wir uns zum Grillen. Da wird dann das gelbe Gold sicherlich wieder in Strömen fließenGrüner Spargel, lecker
Nie wieder Apfelwein in großen Mengen. Gestern dachte ich echt, dass ich gleich platze![]()
Geändert von freakyboy (16-04-2015 um 16:37 Uhr)
ich dachte du trinkst das eh nicht! immer schimpfst du darüber... aber oft liest man das du es doch wieder getrunken hast... ei ei ei![]()
Ach so, nen Kumpel von Esse Quam Videri kommt aller Wahrscheinlichkeit nach auch.
D.h. wir hätten noch einen Stockkämpfer.
Das wird bei mir nichts mehr. Alles was ich verloren hatte, ist Gewichts technisch wieder drauf. Ich schaue nur ich zumindest paar Sekunden länger durchhalten.^^