Ich glaube die ersten paar Runden habe ich nicht einmal zum Kopf geschlagen. Das ist echt nen sau komisches Gefühl, wenn man jahrelang gewohnt ist nicht zum Kopf zu schlagen und dann soll man es auf einmal doch machen. Ich dachte eigentlich immer, dass es schon kein all zu großes Problem sein sollte von max. Brustkorb auf Kopf umzuschalten. War es aber doch. Das hatte im Prinzip zwei Ursachen. Erstens hatte ich echt Bedenken jemand weh zu tun. Ich hab mal jemanden aus Verstehen mit Boxhandschuhe auf die Nase gehauen und das war meiner Meinung nicht gerade fest, trotzdem war der gegenüber nicht gerade erfreutIch sorge mich immer sehr um das Wohlbefinden meiner Trainingspartner. Wenn ich mich selbst verletzte macht mir das nix, aber bei anderen hätte ich nen mega schlechtes Gewissen. Zweites war ich ziemlich darauf fixiert selbst nicht am Kopf getroffen zu werden. Das hat mehr oder weniger fast meine gesamten Gedankengänge während der Runden eingenommen
In dieser Hinsicht muss auf jeden Fall was passieren...
![]()
Der ist noch nicht abgeloaded. Müssen da auf NightFury warten.
Bin mal gespannt, ob er seinen fight gegen MartinB auch abloaded. ^^
Das ist dann erstmal alles nur für die Leute, die da waren. Dann kann man sich kurz absprechen, was öffentlich zeigen will.
Von NF hat man ja seidem nichts mehr gehört. Ist er mit seiner Kohorte gut daheim angekommen?
Standen bei Stuttgart 3,5 Std. Im Stau..
Hat er so geschrieben.
@ KR
relativ am Anfang haben wir auch mal Sparring mit MMA Handschuhen gemacht.![]()
War glaube ich eine Runde vor mirWir waren ja nur 4 Leute. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wenn jeder mal mit jedem hat
![]()
war das dieses wochenende ? oh mann scheisse aber auch
@nymphe: wieso hasch net nochmalwas gesagt mädle ?![]()