Seite 130 von 148 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2207

Thema: kkb Sparringstreffen Mainz 16.05.2015

rolfk Gast

Standard

Zitat Zitat von dieKrake Beitrag anzeigen
    Das war keine Absicht, manchmal hab ich Probleme den Schlag zu dosieren
    Hättest ruig noch fester zuschlagen können. Da vertrag ich schon einiges

@Kannix

Der eine Treffer von dir, zwar nicht hart, aber genau auf dem Punkt. Hatte echt Atemnot

dieKrake Gast

Standard

Hättest ruig noch fester zuschlagen können. Da vertrag ich schon einiges
    Du vielleicht, aber meine armen Finger Von "volle Pulle" hab ich an den Händen meist länger was davon als der Partner am Schädel

Aber Spass beiseite, ich finde Deine Einstellung super - schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst und bei unseren Jungs mitmachen kannst.

Das Kompliment gilt übrigens für Euch alle, am liebsten hätte ich jeden bei uns als Bereicherung im Verein.

@MCFly :
    Jetzt kann ich Dich dann auch zuordnen zu den Foren - Nicks.
    Beim Ringen kann ich nur mangelnde Technik durch Kraft versuchen zu vertuschen. Dieser Würgegriff ist wirklich die einzige Technik die ich beherrsche, und dank der langen "Krakenarme" komm ich da manchmal zum Ziel.
    Wiederholung gerne zur nächsten Gelegenheit !
    Ich werd meinen Trainer ( der auch MMA unterrichtet ) mal fragen, wie Du mich umgeworfen hast - das kam aus heiterem Himmel und ist mir ein Rätsel gewesen.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Ist bei mir nicht anders. Ich hab idR eine Vorstellung, aber wen man das nicht regelmäßig trainiert, kommt man immer wieder an den Punkt, wondie Kraft entscheidet. Hab mit Miskotty ein wenig gerollt und ich glaube, von den Hebeln hat einee so geklappt, wie sollte, der Rest war eine Mischung aus Kraft und Gewurschtel.
    Zum Thema Umwerfen kannst du deinen Trainer echt mal fragen: gibt da ein paar gute Grifftechniken, bei dir hat das dann geklappt, weil ich den Gegendruck zu einer Seite freigegeben habe und du das nicht mehr ausbalancieren konntest. That's all.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    02.12.2004

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Ha Burschi, ich dacht du hast des uffm Radar und ich wollte nicht allzu mütterlich rüber kommen, indem ich dich daran gemahne
    Dussele! Nächstes Mal sagst bitte gleich, dass du vergesslich bist.
    ich bin mister verpeilt .. oh mann in dem fall hätt ich dich noch abgeknutscht als danke schön, also virtuell natürlich ..ruhig kotty ruhig hahahaahah ... ne im ernst sorry leute.. hätte auch mal wieder gern ne demut in kickboxen erfahren ...weiss net obs euch anders ging , aber kickboxen mit kannix ist schon ne geile erfahrung ähnlich wie mit schlankili naja jetzt wartet ihr halt net wieder sooo lang oder kommt mal zum sparringstreff nach stuttgart ist auch immer ne spitzenangelengehit mit 10-15 teilnehmern regelämssig
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

Registrierungsdatum
    02.12.2004

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Das kennt er schon!
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    .. hätte auch mal wieder gern ne demut in kickboxen erfahren ...weiss net obs euch anders ging , aber kickboxen mit kannix ist schon ne geile erfahrung ähnlich wie mit schlankili
    Habe gestern einen Teil der Bilder am Laptop angeschaut. Da sieht man wie kannix mich auslacht, während ich ihn angreifen.
    Fühle also mit dir.

Wer ist schlanki? Miskotty?

Sparre mal gegen MartinB. Das ist auch ne Erfahrung für sich.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Habe gestern einen Teil der Bilder am Laptop angeschaut. Da sieht man wie kannix mich auslacht, während ich ihn angreifen.
    Fühle also mit dir.

Nein.auch wenn man uns optisch für Zwillinge halten könnte

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Fühle also mit dir.

Schlanki ist jemand anders, er war nicht beim Sparringstreff. Aber auch jemand, mit dem sich jederzeit ein Sparring und ein Treffen lohnt

Sieht man auch, wie Kannix während des Sparrings eine Grimasse vor mir schneidet? Hab schon gehört, einer von Euch Schlingeln wollte die Uhr abstellen, weil es so schön anzusehen war, wie ich auf die Mütze bekommen habe.

Also, ich hätte das gerne noch ausgedehnt, aber das sind so verschiedene Welten... soviel Spaß das gemacht hat, da schläft Kannix nachher im Stehen ein, das wollt ich ihm nicht zumuten. Außerdem war es sehr unterhaltsam, Euch beiden zuzusehen...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Kannix Gast

Standard

Fühle also mit dir.
    Iwo, ich lache Dich an
    Dafür durftest Du mich ja dann ein paar Mal hinwerfen

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte das gerne noch ausgedehnt, aber das sind so verschiedene Welten... soviel Spaß das gemacht hat, da schläft Kannix nachher im Stehen ein, das wollt ich ihm nicht zumuten. Außerdem war es sehr unterhaltsam, Euch beiden zuzusehen...
    Komm, hattest nicht Du die Coolness mal beim Sparring zu gucken was die anderen so machen? Ich vermute ja Du hast gehofft einen Blick in den Spiegel zu erhaschen.
    Da ich dahinter eine Verwirrungstaktik vermutete habe ich lieber zugehauen
    Geändert von Kannix (19-05-2015 um 09:29 Uhr)

KeineRegeln Gast

Standard

@McFly: Hähä.

Ey... Es regt mich so auf, dass ich ein Haufen Sparrings nicht gesehen habe.
    Wirklich, mein Tipp an welche, die sowas mal organisieren wollen. Nimmt keine Nespresso Maschine oder geht sicher, dass ihr von dort auch die Kampffläche seht.

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Parrung mit kannix da zu sehen ist. Allerdings habe ich schon Photos gesehen, wo du dich auf dem Boden mit DavidBr paarst.

freakyboy Gast

Standard

Ach, wenn du mir den Kaffee gemacht hast, dann hat der deutlich besser geschmeckt, als wenn ich es selbst getan habe

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Iwo, ich lache Dich an
    Dafür durftest Du mich ja dann ein paar Mal hinwerfen
    Du glaubst nicht, wie ich mich auf den Clip freue.
    Ich durfte den Mann werfen und werfen, der Jack Norris mit dessen eigener Hand eye-jabben kann (während beide im Dunkeln Sonnenbrillen tragen)

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du mir den Kaffee gemacht hast, dann hat der deutlich besser geschmeckt, als wenn ich es selbst getan habe
    Das lag an meiner persönlichen Spezialzutat.

freakyboy Gast

Standard

Liebe?

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Komm, hattest nicht Du die Coolness mal beim Sparring zu gucken was die anderen so machen? Ich vermute ja Du hast gehofft einen Blick in den Spiegel zu erhaschen.
    Da ich dahinter eine Verwirrungstaktik vermutete habe ich lieber zugehauen
    War das dein Schienbein, das er bereits im Fred erwähnt hatte?

Seite 130 von 148 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer