Du vielleicht, aber meine armen FingerHättest ruig noch fester zuschlagen können. Da vertrag ich schon einigesVon "volle Pulle" hab ich an den Händen meist länger was davon als der Partner am Schädel
Aber Spass beiseite, ich finde Deine Einstellung super - schade das Du nicht in meiner Nähe wohnst und bei unseren Jungs mitmachen kannst.
Das Kompliment gilt übrigens für Euch alle, am liebsten hätte ich jeden bei uns als Bereicherung im Verein.
@MCFly :
Jetzt kann ich Dich dann auch zuordnen zu den Foren - Nicks.
Beim Ringen kann ich nur mangelnde Technik durch Kraft versuchen zu vertuschen. Dieser Würgegriff ist wirklich die einzige Technik die ich beherrsche, und dank der langen "Krakenarme" komm ich da manchmal zum Ziel.
Wiederholung gerne zur nächsten Gelegenheit !
Ich werd meinen Trainer ( der auch MMA unterrichtet ) mal fragen, wie Du mich umgeworfen hast - das kam aus heiterem Himmel und ist mir ein Rätsel gewesen.
Ist bei mir nicht anders. Ich hab idR eine Vorstellung, aber wen man das nicht regelmäßig trainiert, kommt man immer wieder an den Punkt, wondie Kraft entscheidet. Hab mit Miskotty ein wenig gerollt und ich glaube, von den Hebeln hat einee so geklappt, wie sollte, der Rest war eine Mischung aus Kraft und Gewurschtel.
Zum Thema Umwerfen kannst du deinen Trainer echt mal fragen: gibt da ein paar gute Grifftechniken, bei dir hat das dann geklappt, weil ich den Gegendruck zu einer Seite freigegeben habe und du das nicht mehr ausbalancieren konntest. That's all.![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
ich bin mister verpeilt .. oh mann in dem fall hätt ich dich noch abgeknutscht als danke schön, also virtuell natürlich ..ruhig kotty ruhig hahahaahah ... ne im ernst sorry leute.. hätte auch mal wieder gern ne demut in kickboxen erfahren ...weiss net obs euch anders ging , aber kickboxen mit kannix ist schon ne geile erfahrung ähnlich wie mit schlankilinaja jetzt wartet ihr halt net wieder sooo lang oder kommt mal zum sparringstreff nach stuttgart ist auch immer ne spitzenangelengehit mit 10-15 teilnehmern regelämssig
![]()
Schlanki ist jemand anders, er war nicht beim Sparringstreff. Aber auch jemand, mit dem sich jederzeit ein Sparring und ein Treffen lohnt
Sieht man auch, wie Kannix während des Sparrings eine Grimasse vor mir schneidet? Hab schon gehört, einer von Euch Schlingeln wollte die Uhr abstellen, weil es so schön anzusehen war, wie ich auf die Mütze bekommen habe.![]()
Also, ich hätte das gerne noch ausgedehnt, aber das sind so verschiedene Welten... soviel Spaß das gemacht hat, da schläft Kannix nachher im Stehen ein, das wollt ich ihm nicht zumuten. Außerdem war es sehr unterhaltsam, Euch beiden zuzusehen...![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Iwo, ich lache Dich an
Dafür durftest Du mich ja dann ein paar Mal hinwerfen
Komm, hattest nicht Du die Coolness mal beim Sparring zu gucken was die anderen so machen? Ich vermute ja Du hast gehofft einen Blick in den Spiegel zu erhaschen.
Da ich dahinter eine Verwirrungstaktik vermutete habe ich lieber zugehauen![]()
Geändert von Kannix (19-05-2015 um 09:29 Uhr)
@McFly: Hähä.
Ey... Es regt mich so auf, dass ich ein Haufen Sparrings nicht gesehen habe.
Wirklich, mein Tipp an welche, die sowas mal organisieren wollen. Nimmt keine Nespresso Maschine oder geht sicher, dass ihr von dort auch die Kampffläche seht.
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Parrung mit kannix da zu sehen ist. Allerdings habe ich schon Photos gesehen, wo du dich auf dem Boden mit DavidBr paarst.![]()
Ach, wenn du mir den Kaffee gemacht hast, dann hat der deutlich besser geschmeckt, als wenn ich es selbst getan habe![]()
Liebe?![]()