Seite 9 von 51 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Drachoner Gast

Standard

Er sollte im Training auf deutlich schwerere und größerer Partner setzen, damit er lernt nicht getroffen zu werden und wie sich Treffer anfühlen.

Im Austeilen hat er mich gestern überzeugt. Wenn er die Kondition für 12 Runden hätte, dann ist er auf einem sehr guten Weg.

HelveticGenetikk Gast

Standard

Vincent Feigenbutz macht weiter Druck | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport

Bin gespannt, wenn er als nächstes Boxen wird. Er sorgt wenigstens ein bisschen für Stimmung.

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von HelveticGenetikk Beitrag anzeigen
    Vincent Feigenbutz macht weiter Druck | Boxen - Alle News, Tickets, Termine und Ergebnisse aus dem Boxsport

Bin gespannt, wenn er als nächstes Boxen wird. Er sorgt wenigstens ein bisschen für Stimmung.
    Kann i da soge,de Wilhem Deppenvogel aus Hinterglemmbach wail em alle ausm Weg gehe,weil se voll Angst vor der Rakete habn.Vincent isch der beschte ever,wer wos anderes sagt hat koine Ahnung.

LOL

Registrierungsdatum
    18.07.2012

Standard

Na mal schauen, wenn die besseren Gegner kommen, bisher macht er es doch besser, als viele es ihm zugetraut hätten. Das bedeutet nicht, dass ich ein großer Fan von ihm und seinem Team wäre....

noro Gast

Standard

Zitat Zitat von WCBBerlin Beitrag anzeigen
    Na mal schauen, wenn die besseren Gegner kommen, bisher macht er es doch besser, als viele es ihm zugetraut hätten. Das bedeutet nicht, dass ich ein großer Fan von ihm und seinem Team wäre....
    ich ja auch nicht wirklich. bedenklich finde ich aber, dass man hier anscheinend immer explizit betonen muss, kein fan von dem puncher feigenbutz zu sein, um zum experten-establishmant gehören zu können. die "elite" distanziert sich sogar pauschal von seinem team, um auf nummersicher zu gehen.

was soll der hate?

Registrierungsdatum
    18.07.2012

Standard

Hate?

Verstehe ich nicht...

linksrechts Gast

Standard

Ich oute mich
    Ich bin ein Fan von Feigenbutz

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Ich hab nix dagegen wenn man den ok findet aber der hype ohne Begründung nervt. Wartet bis er sich wirklich bewiesen hat.Aber sein Verhalten und das seines Teams ist schon Panne.

noro Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ich hab nix dagegen wenn man den ok findet aber der hype ohne Begründung nervt. Wartet bis er sich wirklich bewiesen hat.Aber sein Verhalten und das seines Teams ist schon Panne.
    stimmt. er sollte endlich einmal einem gegner ein ohr abbeißen, zum islam konvertieren oder wenigstens eine badische weinkönigen im hotel klar machen.
    erst dann wird er ein großer.
    und sein manager (den ich nicht kenne) muss vermutlich erst 1-2 leute umlegen und vor den kämpfen mit bunten fähnchen durch den ring stolpern, bevor er im KKB den nötigen Respekt bekommt, oder???

HALLO!!!
    das kind ist noch nicht mal 20, hat noch min. 3 jahre bis zu seinem physischen peak vor sich und haut aber trotzdem seine Gegner reihenweise aus den stiefeln.
    ich sehe schon förmlich kommen. wenn er chudinov nicht in den ersten 3 runden den kiefer an mindestens 2 stellen bricht, ist er mal wieder die letzte lusche.......
    Geändert von noro (17-08-2015 um 21:07 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Oh laber doch nicht blöd rum bis jetzt hatte er nur Flaschen, das ist ein Fakt. Wenn man dann so angibt braucht man sich nicht wundern wenn es jemanden nicht gefällt. Und dein Islam konvertier, Gangsta Azzlack Dummgelaber kannst du dir sparen.
    Tyson, auf den du hier auch anspielst darf man nichtmal 100 km in der Nähe von dem badischen Bubi erwähnen. Das wäre eine Respektlosigkeit gegenüber Tyson.

noro Gast

Standard

gähhhhhn...........

Raging Bull Gast

Standard

Er müsste einfach erstmal einen wirklichen Prüfstein erfolgreich boxen. Dann könnte man mehr über ihn sagen.

Derzeit orakelt man da ein bisschen rum. Der Junge hat Talent, aber auch deutliche Lücken. Ob er die mit dem derzeitigen Team ausmerzen kann, wage ich zu bezweifeln. Und dann dürfte es m.E. nicht für ganz oben reichen.

Es gab schon zig gehypte Talente, die anfangs reihenweise die Gegner weghauten und dann beim ersten Gatekeeper böse scheiterten.

linksrechts Gast

Standard

Bitte übersetzt es mir (war leider nur Hauptschüler)

physischen peak, gehypte Talent und Gatekeeper.
    Dan ko i a wida mein Senf dazua gem.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von linksrechts Beitrag anzeigen
    Bitte übersetzt es mir (war leider nur Hauptschüler)

physischen peak, gehypte Talent und Gatekeeper.
    Dan ko i a wida mein Senf dazua gem.
    Physischen Peak - des wo da Boxa kerperlich om stärkschte is
    Gehypte Talent - oan gudde Boxa, wo noch kei große Geschner geschlache hot, abba de Leut trotzdem soviel von redde tun, als wärsch oan Weltmeischter
    Gatekeeper - aach oan gudde Boxa, wo abba net gansch nach obbe geschofft hat un nu i der zweite Reih gesche de junge Talente boxa tut, abba net glei von alla umfalle tut, sonnern scho a harte Kampf mache muscht, um zu gewinna. Desch is der, wo de schlache muscht, um obbe anzukomme.

linksrechts Gast

Standard

DANKE für die Übersetzung!
    Ja der Junge ist noch lange nicht am "Höhepunkt" seiner Leistungen.
    Man sieht es sogar wie er optisch sich entwickelt hat.
    Mal einen Kampf "sauber" verlieren würde nicht schaden.
    Die grosse Klappe wäre auch gebremst, denke aber das wird ihm vom Mangment so eingetrichtert. Obwohl er wir so vorkommt als ob er wirklich so ist wie er ist.
    Über seinen Trainerstamm weiss ich nichts, scheinen aber hier bekannt und unbeliebt zu sein.

Seite 9 von 51 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer