Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 395

Thema: Rape Culture

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Haha, du Lustiger.

Wenn du wirklich so grosse Eier hast, wie du hier tust, dann komm mich besuchen.

Findest mich zu Bürozeiten an folgender Adresse:

Yogaka Schwyz
    Langfeldweg 21
    6423 Seewen

Dann werden wir sehen, wer nur vor sich hin schwafelt, und wer seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Ich freue mich
    Die Adresse ist in der Schweiz. Jetzt ist mir alles klar. Okay, Du bist entschuldigt Kraken, . Die Schweizer sind generell nicht dicht.

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht auf Ärger aus.

Aber wenn schon ... und was wäre, wenn ich Dir closed door das Maul stopfe, dann komme ich nicht mal bis zur Grenze.

Ne, lass mal. Such Dir Hilfe.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    Die Schweizer sind generell nicht dicht.

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht auf Ärger aus.
    wenn ich Dir closed door das Maul stopfe, dann komme ich nicht mal bis zur Grenze.

Such Dir Hilfe.
    Oh, welch geballte Eloquenz aus deinen Worten spricht.

Wahrscheinlich denkst du, dass man auch Männer mal ab und zu zu ihrem Glück zwingen sollte und dass du derjenige bist, der dazu berufen ist.

Ich bin nicht auf Ärger aus... deswegen habe ich mir ja auch einen geistig und vermutlich körperlich Schwächeren gesucht, auf dem ich ein wenig rumkauen kann.... aber mein Maul ist trotzdem noch bei weitem nicht gefüllt.

Ich akzeptiere deinen Shcwanz-Einzieher und lasse dich nochmals hüpfen.

Aber nur, weil ich dir so dankbar dafür bin, dass du so deutlich zeigst, welch Geistes Kind du bist, und wie wichtig es deshalb ist, Frauen wehrhaft zu machen, dass sie solchen Typen die Kauleiste verbiegen wenn sie bedrängt werden.

Hach, wie habe ich das KKB vermisst.

Wusste gar nicht mehr, wie krass Alle sind, wenn sie nicht mit ihrem echten Namen und ihrem Gesicht dafür einstehen müssen, was sie rauslassen.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Du lässt mich hüpfen ... wie süß.

Ich würde eher sagen "Du bleiben besser in Deinem Land". Ohje, war das jetzt rassistisch? Bitte nicht.

Im Gegensatz zur Schweiz behandeln wir Flüchtlinge anständig und pferchen sie nicht in Bunker mit meterhohen Stacheldrahtzäunen ein.

Aber hier kommen wir vom Thema ab.

Kürzlich hätte mich fast so ein schweizer Subjekt mit dem Auto umgenietet, weil der Depp mit 50 km/h auf einem deutschen Parkplatz unterwegs war.

Treib´s nicht zu weit!

Die Tatsache, dass bei Dir und Deiner Psyche ein vollautomatisches Sturmgewehr im Schrank liegt sollte einem zu denken geben.

Wenn Du so weiter machst bist Du selbst in Deinem Land auf dem besten Weg in die Geschlossene zu hüpfen.

Registrierungsdatum
    25.01.2009

Standard

Warum arten eigentlich so viele Threads hier im KKB dermaßen aus?

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Schätchen, ich komm notfalls auch in deine Nähe, damit wir unser Rendevouz doch noch auf die Reihe kriegen. Müsste das aber von den Terminen her mit einem Turnier oder Lehrgang zusammenlegen, weil ich zeitlich und finanziell ziemlich eingebunden bin.

Aber: Wenn ich gewinne, dann ist mein Preis, dass du für den Rest deines Lebens anständig zu Frauen sein musst, und "danke" und "bitte" sagen musst.

Das wär mir der Spass wert.

Deinen niedlichen Rassismus finde ich übrigens nicht einmal störend....such dir bitte etwas, was zumindest milde provokant ist, sonst macht das hier keinen Spass.

Vielleicht möchtest du ja meine Mutter beleidigen? Denn die liebe ich sehr.

Oder gehen dir schon die Ideen aus?

Ganz schön blöd, wenn man mir nicht einfach eine knallen und mich aufs Bett werfen und schänden kann, nicht?

Ganz schön lästig, wenn man sich mit Worten verständigen muss, anstatt einfach körperliche Überlegenheit nutzen kann, um zu seinem Willen zu gelangen, nicht?

Haha. Ob du mich auch auslachst weiss ich leider nicht. Aber deine Aussagen und die Linie, die du seit einigen Beiträgen fährst, lassen drauf schliessen, dass deine rhetorischen Fähigkeiten langsam ausgereizt sind: Rassismus, Politik, und so weiter.

Dass du über Dinge sprichst, die nichts mit dem Thema zu tun haben und so, das ist ein deutliches Zeichen, dass du unfähig bist, die Diskussion einigermassen sachbezogen weiterzuführen.

Hättest dir wenigstens ein bisschen Mühe geben können.

Aber eben... so sind halt diese Menschen: Sie WIRKEN anständig... aber das ist alles Fassade. Sobald etwas nicht so läuft, wie sie möchten, zeigt ihr euer wahres Gesicht und versucht psychischen und physischen Druck aufzubauen.

Aber nene, ich glaube erstens nicht, dass du mir auch nur annähernd gewachsen bist im Kampfe und zweitens dass du nicht über die verbalen und kognitiven Kräfte verfügst, um mir im Duell der Worte das Wasser reichen zu können.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das liegt unter anderem daran, dass man keine Mimik und Haltung des Gegenübers sieht.

So ist die Deutung der Tonlage immens schwierig.

Weiterhin ist das Problem, dass dann niemand dem Gegenüber in die Augen blicken muss und für das eigene Gelaber geradestehen muss.

Niemand muss den Kopf oder den Shcwanz einziehen. Jeder kann einen auf dicke Hose machen ohne die geringsten Konsequenzen.

Das ist eben in Echt anders. Da sindse dann auf einimal ganz friedfertig und wollens nicht gewesen sein.

So lange, bis die dann auf einen offensichtlich unterlegenen Menschen treffen, den sie drangsalieren können.

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Ich vermute, das liegt unter anderem daran, dass man keine Mimik und Haltung des Gegenübers sieht.

So ist die Deutung der Tonlage immens schwierig.

Weiterhin ist das Problem, dass dann niemand dem Gegenüber in die Augen blicken muss und für das eigene Gelaber geradestehen muss.

Niemand muss den Kopf oder den Shcwanz einziehen. Jeder kann einen auf dicke Hose machen ohne die geringsten Konsequenzen.

Das ist eben in Echt anders. Da sindse dann auf einimal ganz friedfertig und wollens nicht gewesen sein.

So lange, bis die dann auf einen offensichtlich unterlegenen Menschen treffen, den sie drangsalieren können.
    Wenn du das Problem doch kennst warum verhältst du dich dann wie ein angeschossener Rüde?
    Du versuchst ja noch nicht mal dich richtig artizukulieren sondern immer gleich drauf. Du bist/warst oder was weiß ich was mal Weltmeister in irgendeiner obskuren Vereinigung und denkst weil du es kannst das jeder spurt wenn du mal bedrohlich wirkst. Nein ganz ehrlich ich sehe dich als Respektlos an.

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von südberliner Beitrag anzeigen
    Da haben sich halt zwei gefunden.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Wenn du das Problem doch kennst warum verhältst du dich dann wie ein angeschossener Rüde?
    Weil mir das Thema wichtig ist.

So einfach ist das.

Es geht mir nicht einfach um eine akademische Diskussion. Es geht mir um ein Thema, welches mir wirklich am Herzen liegt.

Für mich sind meine Turniersiege so weit weg, wie ein anderes Leben. Hatte jetzt 5 Jahre mit Verletzungen zu kämpfen. Glaub mir, daran liegts nicht.

Ich stehe für das ein, woran ich glaube.

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Vielleicht sollten sich alle anwesenden Kuscheltiere - egal ob Kraken oder Wolf - langsam mal wieder beruhigen....

Ich hab Krakens Position verstanden - aber ich teile sie nicht. Empowerment und Selbstverteidigung (für Frauen) halte ich für gut und sinnvoll.

Inwieweit jedoch "Kampfkunsttraining für Frauen" zur Bewusstwerdung und zu einem gesellschaftlichen Wertewandel (so dieser denn nötig ist) bzw. zu einer Verhaltensänderung bei den "Tätern" führen soll, will sich mir nicht erschließen.

Das ist aus meiner Sicht in etwa so sinnvoll, als würde man zur Rettung bedrohter, seltener Wildtierarten (Nashorn, Tiger, Seepferdchen) vor einer chinesischen Apotheke vorbeilaufenden Menschen ins Gesicht spucken....

Phönixauge Gast

Standard

Hey Kaken

Du darfst dich geehrt fühlen, oder auch nicht, egal

Neben dem User Rambat bist du jetzt auch noch für mich gestorben in diesem Forum. Will heissen, ich werde Freds von dir meiden und dir nicht mehr antworten. Habe schon den ganzen Tag im Gefängnis mit komischen Vögeln zu tun, dass muss hier im Forum nicht auch noch sein.
    Ich glaube ich weiss warum du gesperrt wurdest. Ich empfehle eine Massnahme nach Artikel 59 StGB Schweiz... Ich tippe bei deinem Gutachten auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung gemischt mit paranoider Schizophrenie.

Have Fun Captain Rape

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Ich verweise auf Boardregel 6.2
    Man spricht nicht über den Fightclub ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Peter, soll ich Dir das Wort T R O L L nochmal buchstabieren ? Da ist nichts ernst gemeint, das ist Baiting.
    Geändert von Klaus (11-10-2015 um 22:29 Uhr)

Larks Gast

Standard

Zitat Zitat von Phönixauge Beitrag anzeigen
    Neben dem User Rambat bist du jetzt auch noch für mich gestorben in diesem Forum.
    Da hast du auf jeden Fall von allen Forenusern zwei rausgesucht, die im realen Leben weitaus mehr geleistet haben, als hier im Forum den Dicken zu machen. Und du so?
    Geändert von Larks (12-10-2015 um 10:19 Uhr)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Anteile einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung hat wohl jeder mit ner ordentlich miesen Kindheit, aber mit ner Wahnerkrankung lehnst Du Dich da ordentlich aus dem Fenster. Trollen ist übrigens auch eine Persönlichkeitsstörung, aus der antisozialen und/oder histrionischen Richtung.

Die Idee von Peter dass das gesellschaftliche Problem nicht die wenigen hartgesottenen Triebtäter sind die auch für sich selbst unerklärlich über irgendein Bild herfallen, sondern die die sich für normal halten, ihr Verhalten kontrollieren könnten und können, das aber für ok halten und geplant und "geschickt" oder einfach bräsig impulsiv vorgehen, halte ich für durchaus richtig.

Die Frage ist aber, was macht man dagegen ? Peter war ja der Meinung dass es nicht viel nützt wenn die Frauen SV lernen, weil erst eine psychische Vorbereitung erfolgt, und Übergriffe gerne im Graubereich stattfinden ("sie wollte es doch auch").
    Meiner Meinung nach stimmt beides. Eine Frau die zumindest einigermassen in der Lage ist sich ordentlich zu wehren (Cillura ) ist viel schwerer zu manipulieren dass sie nichts sagt. Andererseits muss man auch Verhaltensweisen an die Hand geben. Was sagt man im "Graubereich", was ist wenn jemand erpresst, wo geht man hin. Wo geht man nicht hin ist genauso wichtig, man erlebt nämlich böse Überraschungen, bei Arbeitskollegen, direkten Vorgesetzten. Kontakt nach aussen zu komplett Unbeteiligten (Polizei, Rechtsanwalt, IHK usw.) ist eine erheblich klarere Variante. Diese Dinge muss man schon bei Jugendlichen thematisieren, weil sich nunmal die meisten Menschen damit erst beschäftigen wenn es passiert, und das ist für viele erheblich zu spät weil man die Kurve nicht bekommt.

Die Herren der Schöpfung aufzuklären dass es durchaus unterschiedliche und wirksame Methoden des Werbens als Neandertal mit Keule gibt, dürfte ein weites Feld werden. Ich weiss auch nicht wo man das einbauen kann, ob das ein gutes Thema für Sozialunterricht bei 13,14jährigen ist. Wenn man das versucht, dürfen das auf gar keinen Fall irgendwelche Rape-Fetischistinnen werden die jedes männliche Kind zum bösartigen Triebtäter deklarieren der permanent therapiert werden muss. Damit schafft man gleich ein grosses Feld von Opfern und späteren Tätern, mal abgesehen davon dass die darunter übelst leiden. Und das ist kein Witz wenn man sieht dass es tatsächlich schon mal versucht wurde solche "Kurse" und "Themen" unterzujubeln, bei entsprechenden Parteien und Grüppchen. In den USA ist das derzeit schon der Fall, an manchen Universitäten.
    Geändert von Klaus (12-10-2015 um 10:17 Uhr)

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer