Das ist eine sehr oberflächliche Errkentniss. Denn das Kind schwimmen lassen, wird nicht klappen, wenn das Kind Nichtschwimmer ist.
Um eine Gegenmetapher zu bilden.
Ja es hilt bei Fauliritis, aber nicht bei Untauglichiritis
Das ist eine sehr oberflächliche Errkentniss. Denn das Kind schwimmen lassen, wird nicht klappen, wenn das Kind Nichtschwimmer ist.
Um eine Gegenmetapher zu bilden.
Ja es hilt bei Fauliritis, aber nicht bei Untauglichiritis
Ich werde jetzt den Teufel tun jeden seiner Threads nochmal durchzulesen, aber war die Diagnose nicht "nur" eine chronische Anpassungsstörung?
Ich meine mich zu erinner, daß er das so gesagt hatte. Das halt seine Grundsicherung aufgrund der Anpassungsstörung käme.
Und der "ich bin halt Motivatiosnlos" kam "nur" von Pharao selbst?
Und so gut, wie er alle Kritik ignoriert und hier dennoch immer wieder um Aufmerksamkeit ringt, frage ich mich langsam, wieso er nicht auch sonst einfach alle Kritik ignoriert.
Hier macht er das super![]()
Antirebslos, nicht Motivationslos.
Die Ärzte haben schon so einige Diagnosen gestellt. Aber die chronische Anpassungsstörung habe ich attestiert. Ich ignoriere keine Kritik.
Es hat einen Grund warum ich explizit darauf hingewiesen habe das ich eben kein Pschoonkel bin. Ich kann blos aus dem was hier geschieht Schlüsse ziehen.
Aus meinem Blickwinkel heraus sind die recht sinnhaltig.
Mehr aber auch nicht.
Aus dem weiteren peripheren Umfeld kenne ich aber auch Leute die sich mit Hilfe von " kompetenten" Psychologen erfolgreich vor Arbeit drücken.
Woher ich das weis ?
Es ist schon erstaunlich was Leute erzählen wenn sie mehr getrunken haben als sie vertragen.
"Sehr amüsant , den hab ich schön verladen. Volila ! Arbeitsunfähig !"
Einen vergleichbaren Eindruck hab ich hier bei unserem Pharao. Anonym, harmlos ohne Konsequenz alles.
Und warum gehts du dann nie darauf ein?
Lies mal meine nächsten Post . dann argumentiere bitte mal gegen das was ich bisher gesagt habe und zwar sachlich. Ich habe ziemlich deutlich hergeleitet was ich davon halte, genauso wie von "Diagnosen"
Mit Verlaub, du bist eben KEIN Idiot. Dir dürfte es leicht fallen etwas vorzuspielen um dein Ziel zu erreichen.![]()
Hier, als kleine Motivation für dich!