Seite 56 von 119 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 826 bis 840 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen ohne es versucht zu haben?
    Ich konnte es leider ja nie versuchen, da ich leider auf die Hauptschule kam.

Pharao Gast

Standard

Syron in der Grundschule habe ich immer 100% gegeben. (Realschule hätte ich sogar gekonnt) Da ich aber mündlich nicht gut war, hat man gesagt Hauptschule wäre besser geeignet.
    Geändert von Pharao (04-12-2015 um 12:14 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Schon mal versucht die Realschule nach zu machen?

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Schon mal versucht die Realschule nach zu machen?
    ja, 2 mal sogar.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    Ich konnte es leider ja nie versuchen, da ich leider auf die Hauptschule kam.
    Was ein Bullshit, ganz ehrlich.

Ein guter Bekannter war auch auf der Hauptschule.
    Weißt du was der gemacht hat?
    Sich angestrengt!
    Und ist am "Ende" von der zehnten Klasse Hauptschule auf ein Gymnasium gewechselt (dort hat er dann zwar aufgehört, um doch in Ausbildung zu gehen, aber es geht).

Als ich in der Oberstufe war, bekamen wir Mädel dazu - und Schock, schwere Not: Sie kam von der Hauptschule und hat bei uns dann ihr Abi gemacht!

Also ja - Überraschung - wieder eine Mimimi-Ausrede von dir.

Syron in der Grundschule habe ich immer 100% gegeben. (Realschule hätte ich sogar gekonnt) Da ich aber mündlich nicht gut war, hat man gesagt Hauptschule wäre besser geeignet.
    Ist dir mal in den Sinn gekommen, daß Lehrer und Eltern vielleicht auch einfach Recht gehabt haben könnten?

Bloß weil man seine persönlichen hundertprozent gibt, ist man gleichzeitig für das Gymnasium geeignet.
    (Was hier auch schon merhfach erklärt wurde )

Ich bin ein miserabler Läufer (auch wenn ich dran arbeite, etwas besser zu werden) - aber wenn ich bei meinen hundertprozent nach zwei Minuten ein Sauerstoffzelt brauche, macht mich das nicht zu jemanden, dem man sagen wird: "Hey, starte doch mal in einem Marathon, du gibst ja immerhin deine 100%!"

Terao Gast

Standard

da ich nunmal 2 linke Hände habe.
    Das dachte ich auch mal von mir. Und bin neuerdings doch ziemlich überrascht, was ich mit Geduld und Spucke hinbekomme.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ein guter Bekannter war auch auf der Hauptschule.
    Weißt du was der gemacht hat?
    Sich angestrengt!
    Und ist am "Ende" von der zehnten Klasse Hauptschule auf ein Gymnasium gewechselt (dort hat er dann zwar aufgehört, um doch in Ausbildung zu gehen, aber es geht).

Als ich in der Oberstufe war, bekamen wir Mädel dazu - und Schock, schwere Not: Sie kam von der Hauptschule und hat bei uns dann ihr Abi gemacht!

Also ja - Überraschung - wieder eine Mimimi-Ausrede von dir.

----------------

Ist dir mal in den Sinn gekommen, daß Lehrer und Eltern vielleicht auch einfach Recht gehabt haben könnten?

Bloß weil man seine persönlichen hundertprozent gibt, ist man gleichzeitig für das Gymnasium geeignet.
    wer findet den Widerspruch?
    Geändert von Gast (04-12-2015 um 12:36 Uhr)

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    wer findet den Widerspruch?
    Dann lös ich den mal auf:
    Nein, es reicht nicht bei jedem für alles.
    Ja, es reicht bei allen für vieles.

Pharao Gast

Standard

Wenn die Eltern und Lehrer Recht gehabt hätten, wäre es ja echt eine Frage des Talents und nicht der Wllenskraft.
    Geändert von Pharao (04-12-2015 um 12:50 Uhr)

Terao Gast

Standard

Weißt Du, genau mit diesem Entweder-Oder- (Willenskraft oder Talent) und Alles-oder nichts- (Abi oder arbeitslos) -Denken blockiert man sich hervorragend. Der richtige Weg, wenn man sich daran hindern will, irgendwas anzupacken.

Pharao Gast

Standard

ausserdem ist die note eines Lehrers ja auch immer sehr subjektiv. Es geht ja auch darum was dem Lehrer gefällt.

Terao Gast

Standard

ausserdem ist die note eines Lehrers ja auch immer sehr subjektiv. Es geht ja auch darum was dem Lehrer gefällt.
    Drum hat man ja mehrere verschiedene Lehrer. Da verteilt sich der Messfehler unterm Strich in der Regel normal.

BB-TKD Gast

Standard

Pharao, weißt Du dass Du nur 1 Leben hast?
    Wir alle haben nur dieses 1.
    Wenn Du das erst kappierst wenn Du 65 bist, dann hast Du deine Zeit vergeudet, dann is es zu spät!

Warum Reden wir noch alle an Dich hin? = Weil wir alle Wissen das Du es schaffen kannst! Was schaffen? Dein Leben in die Hand nehmen! Warum? Dass Du nicht mehr jammern musst! Wie soll das gehen? Als erstes musst Du im JETZT Leben, denn das ist der einzige Zustand in dem Du Leben kannst, wir alle können nur in diesem 1 Zustand Leben. Also warum der Vergangenheit nachjammern wenn dieses Buch bereits geschrieben ist? Leg es weg wenn es Dir nicht gefällt! JETZT bist Du Erwachsen, jetzt kannst Du deine eigene Vergangenheit schreiben und in 10 20 Jahren darin lesen und feststellen, dass es die bisher Beste Entscheidung war, dein Leben selbst zu leben.

So nun MACH endlich was! Es ist nicht wichtig was Du machst, sondern dass du was machst!

MACH MACH MACH AUF AUF

Und mach endich dieses Thema zu und mach eines auf, welches heißt: MEIN NEUES LEBEN

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Drum hat man ja mehrere verschiedene Lehrer. Da verteilt sich der Messfehler unterm Strich in der Regel normal.
    Nicht in der Grundschule. Da machte die Klassenlehrerin überwiegend alles.

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von BB-TKD Beitrag anzeigen
    Pharao, weißt Du dass Du nur 1 Leben hast?
    Wir alle haben nur dieses 1.
    Wenn Du das erst kappierst wenn Du 65 bist, dann hast Du deine Zeit vergeudet, dann is es zu spät!

Warum Reden wir noch alle an Dich hin? = Weil wir alle Wissen das Du es schaffen kannst! Was schaffen? Dein Leben in die Hand nehmen! Warum? Dass Du nicht mehr jammern musst! Wie soll das gehen? Als erstes musst Du im JETZT Leben, denn das ist der einzige Zustand in dem Du Leben kannst, wir alle können nur in diesem 1 Zustand Leben. Also warum der Vergangenheit nachjammern wenn dieses Buch bereits geschrieben ist? Leg es weg wenn es Dir nicht gefällt! JETZT bist Du Erwachsen, jetzt kannst Du deine eigene Vergangenheit schreiben und in 10 20 Jahren darin lesen und feststellen, dass es die bisher Beste Entscheidung war, dein Leben selbst zu leben.

So nun MACH endlich was! Es ist nicht wichtig was Du machst, sondern dass du was machst!

MACH MACH MACH AUF AUF

Und mach endich dieses Thema zu und mach eines auf, welches heißt: MEIN NEUES LEBEN
    Weise worte, zugegeben. Aber die Vergangenhit kommt immer in mein Jetzt rein. Warum bleiben mir eigentlich schlechte Erfahrungen besser in Erinnerung als gute? Da ich ein Gläubiger Mensch bin, habe ich nicht nur dieses Leben. XD
    Geändert von Pharao (04-12-2015 um 13:09 Uhr)

Seite 56 von 119 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer