Welche Berufsgruppen dürften so ein Katzenkratzer führen?
Welche Berufsgruppen dürften so ein Katzenkratzer führen?
Keine Berufgruppe und nur Kriminelle. Illegaler Dung Sardistisches Hinterlistisches Zeug.
Das Katzending erinnerst mich langsam an die alte Story eines Forenusers, der allen mit seinem Ärmeldolch auf den Sack gegangen ist.
Diese hinterlistige Scheiße wurde von Idioten für Idioten erfunden.
Quarzsandhandschuhe und so Zeug brauchen nur Leute, die ohne nicht richtig hauen können aber wollen, oder Leute die gerne viel Hauen.
Ergo: In jedem Falle Idioten.
Begründung: Weil wir in einem freiheitlich demokratischen sozialen Rechtsstaat leben. Frieden ist hier das höchste Gut/Gebot, und der soll über Worte gesichert werden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich wüsste nicht, wie ich vor meinen Kumpels so ein Mistding auspacken könnte, ohne dass sie sagen "Peddah, datt Teil passt nicht zu dir, du läufst doch schneller weg, als die Idioten dich hauen könnten..."
Die einzige logische Antwort: "Ich habs jemandem gezeckt."![]()
Faustregel Nr. 384: Postings, die mit "Also ist jeder...?" beginnen, kann man getrost ignorieren.![]()
Es währe ideotisch etwas gegen Sarden zu haben und zu führen. Wieso fragst du Terao?
Geändert von Robb (04-12-2015 um 14:19 Uhr)
au weia....
Wenn ich könnte, würde ich meinen Nickname in Idiot umbenennen, denn ich behalte mir gerne das Recht vor für mich selbst Ausnahmen zu machen.
Das ist nur für so Katzenpieksding-Benutzer schwer begreiflich zu machen. Noch schwieriger auch: warum man sowas sogar vor unseren Gerichten plausibel begründen könnte.
Deshalb neige ich dazu Stellung zu beziehen, und zwar auf eine Art und Weise, die die Idioten dazu eindlädt sich darüber zu ärgern, damit Nicht-Idioten diese leichter erkennen... an der Argumentation. Finger weg von Bullshido-accessoires.
Manche Idioten erkennt man an ihrem Energieaufwandt etwas zum Ausdruck zu bringen: Zum Beispiel, so etwas nicht benutzen zu wollen/sollen.
FG
Bis jetzt bist du so ziemlich der einzige hier, der sich aufzuregen scheint
Wieviele Katzendingbenutzer kennst du eigentlich?
Sorry, wenn ich dir auf die Nüsse gehe (meine ich ernst).
Aber ich will einfach niemanden kennenlernen, der es tut.
Habe schon genug damit zu kämpfen, dass manch Kumpel von mir, meint sich mit legalen Waffen auszurüsten, weil er sich so bedroht fühlt.
Die Gefahr ist, dass es bentutzt werden könnte. Nicht umsonst, sind solche Dinge verboten.
Ich sehe da einfach ein wenig auch eine Art "Bildungsauftrag" für jüngere Mitleser, die sich das als "Alternative" zum Schlagring zulegen könnten. Sowas ist doch einfach unvorbildlich, als zum Beispiel einen Streit über Worte zu lösen.
Jede Waffe ist letztlich eine Krücke.
- - - - -
Vor ca. 2.500 Jahren (wahrscheinlich noch älter) hat man sich darauf geeinigt Kriege am Lagerfeuer über Diskussionen zu beenden. Das Schwert hatten die Teilnehmer hinter dem Rücken abgelegt, zwar in greifbarer Nähe aber mit dem Willen es nicht zu benutzen.
Daraus entstanden wundervolle Gedankengänge, die den Frieden sichern könnten. Das ist keine Illusion oder so, es ist eine falsche Umsetzung, die uns immer wieder zeigt, das der Mensch selbst der Fehler in diesem System ist.
Und ich persönlich finde einfach, dass man jede Fehlerkwalle ausmerzen sollte, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wenn ich schreibe "Idiotie" dann meine ich Intellens...
FG
aha, bildungsauftrag. schau dir einfach an, wie du auf die ausgangsfrage des TE reagiert hast. manchmakl ist weniger einfach mehr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)