Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 129

Thema: ALDO vs MCGREGOR

nanon Gast

Standard

Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wenn man so viel Persöhnlichkeit wie ein Toastbrot hat darf er sich nicht wundern.
    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Ach komm, der ist ein super Sportsmann. Nur weil er nicht polarisiert und auf dicke Hose macht...
    Zeig gefälligst etwas Persönlichkeit du Wurst und fang endlich an hier andere User zu beleidigen und zu bashen. Ist ja schlimm mit dir, du Langweiler.
    Bzw. wenn wirklich konkret Persöhnlichkeit gemeint ist, dann fang gefälligst an männliche Nachkommen zu zeugen. Sofort!

LyotoKimura Gast

Standard

Die ganze Card ist extrem schwierig zu tippen, allerdings sehe ich Aldo vorn, die Gründe dafür sind:

Leg Kicks: Aldo seine Leg Kicks sind eine wunderbare Waffe gegen jemanden mit einem eher langen Stand, der sich viel bewegen muss und wie er immer sagt "kepp flowy". Eben dies kann Aldo mit 2-3 Leg Kicks schon deutlich verändern. Denke da gerade an den Kampf Rua gegen Machida 1, wo man diesen Ansatz wirklich beobachten kann. Aldo hat also die bessere Möglichkeit seinen Stil gegen Connor durchzusetzen und dies ist für mich ein wichtiges Argument für einen Sieg oder eine Niederlage ist.

Grappling: Connor zeigt bei TUF dass sein Grappling sehr funktional ist, wie entkommt man am besten aus bestimmten Positionen und dann am schnellsten nach oben. Aldo ist allerdings ein sehr, sehr guter Grappler und kann Connor vor größere Probleme auf dem Boden stellen als es Chad getan hat (und schon da beschwerte sich Connor sehr viel, statt eine wirkliche Lösung zu finden)

Wo ich die beiden als ebenwürdig ansehe sind die Punkte:

Kraft: Einige sagen dass Connor den Kraftvorteil gegenüber Aldo haben wird, dies würde ich aber hinterfragen. Denn auch Joe Rogan hat mehrfach angedeutet dass die Schläge von Aldo einfach über seiner Gewichtsklasse sind. Er schlägt also deutlich härter zu als die meisten anderen Personen in dieser Gewichtsklasse.
    Connor seine Schläge und Tritte haben auch verdammt viel Wumms, aber ob dies wirklich mehr ist als Aldo...da bin ich mir nicht sicher.

Präzision: Aldo ist einer "Power Puncher" deswegen wird er nach 3 Runden auch spürbar langsamer. Jeder Schlag hat viel Wucht, aber er setzt diese auch recht gezielt ein, was seine Gegner wieder vor Schwierigkeiten stellt. Connor mixt Tritte und Schläge auf ausgefallenere Art und Weise als Aldo und schafft sich so seinen Rythmus und landet die Treffer dann sicher.

Geschwindigkeit: Hab auch immer mal wieder gelesen, dass Aldo die Geschwindigkeit auf seiner Seite hat und Connor dafür eben die Kraft. Auch hier wäre ich mir nicht sicher. Connor kämpft auf eine sehr eigene Art und Weise und war bisher vor allem im Vorwärtsgang und das gegen Gegner die nicht ganz so schnell waren. Gegen Brandao und Siver sah er jedoch recht schnell aus und gerade seine Schläge und Tritte könnten mit Aldos sicherlich mithalten oder er wird nur minimal langsamer sein, was auch entscheidend sein kann.

Vorteile McGregor:
    Psychologie: Ein anderer User hat es schon sehr gut beschrieben, dass Gegner gegenüber von Connor versteifen, einfach weil er so extrem nervig ist "mentale Kriegsführung'" auf sehr hohem Niveau betreibt.

Reichweite:
    Connor ist eindeutig größer und wenn er es schafft diese Reichweite gewinnbringend einzubringen, ohne dabei seine Beine all zu sehr für die Leg Kicks in Reichweite zu lassen, kann es sein dass Aldo frustriert wird und einen Fehler macht, eben auf Grund des psychologischen Vorteils von McGregor.

Insgesamt wird es stark von Aldos "Mindset" abhängen, aber vom reinen Können her sehe ich "Scarface" vorne, wenn auch nur knapp und besonders wegen seiner brutalen Leg Kicks, welche für mich wirklich den großen Unterschied machen können, sollte es im Stand bleiben.
    Sollte es wirklich auf den Boden gehen ist Aldo noch Mal ein gutes Stück voraus.

Animmo Gast

Standard

https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...h-ufc-194-auf/

Wenn das stimmt und ich wäre Aldo dann würde ich alles auf Connor setzen und extra Verlieren

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

My homeboy JS did an analysis on McGregors style,check it out and enjoy

König Gast

Standard

Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/new...h-ufc-194-auf/

Wenn das stimmt und ich wäre Aldo dann würde ich alles auf Connor setzen und extra Verlieren
    haha andy souwer ist ja sehr gesprächig:
    "Selbst wenn er gewinnt, wird er also an der Spitze abtreten?
    Souwer nickt.

Nach allem was mit Dana White und der UFC passiert ist..
    Souwer nickt erneut."

also wenn aldo verliert wird er bestimmt nicht mehr kämpfen.
    zum glück wissen wir ja alle, dass aldo mcgregor aufs übelste verprügeln wird.

oder der kampf wird wieder nicht zustande kommen, dieses mal wegen JON JONES:

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

aber ein gameplan hat er nicht zu bieten

Animmo Gast

Standard

Vielleicht sind es auch die selben Psychotricks wie von Connor. Wenn Connor mit der Falschen Einstellung von "Easy, der geht so wie so in Rente nach dem Kampf" den Kampf an tritt dann kann das auch nach hinten los gehen.
    Ich bin so Mega gespannt

Dietrich von Bern Gast

Standard

Wunschdenken
    Marketing

Ziion Gast

Standard

Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Laut GnP1 soll beides angeboten werden. Allerdings ist der Artikel schon eine Woche alt, wer weiß was sich da geändert hat.
    https://www.gnp1.de/mma/mma-europa/n...o-vs-mcgregor/
    Hab ich heute per Mail auf meine Anfrage bekommen. Sollte also Stimmen.

Hallo,

wir übertragen das UFC 194-Event in Deutsch und im englischen Original.

Beide Sprachen werden dann bei der Übertragung zur Auswahl stehen.

Freundliche Grüße

Dein ran FIGHTING Team

Flibb Gast

Standard

Zitat Zitat von nanon Beitrag anzeigen
    Zeig gefälligst etwas Persönlichkeit du Wurst und fang endlich an hier andere User zu beleidigen und zu bashen. Ist ja schlimm mit dir, du Langweiler.
    Bzw. wenn wirklich konkret Persöhnlichkeit gemeint ist, dann fang gefälligst an männliche Nachkommen zu zeugen. Sofort!
    hab doch Persöhnlichkeit geschrieben.

Dr.Jab Gast

Standard

Wenn man so viel Persöhnlichkeit wie ein Toastbrot hat darf er sich nicht wundern.

nanon Gast

Standard

Ok, dann waren es also doch die Söhne, die er missen lässt.
    Die Familie braucht dringend einen neuen Stammhalter und zukünftigen Erben. Das hast du gut erkannt!
    Geändert von nanon (09-12-2015 um 22:36 Uhr)

Oogway Gast

Standard

Das tut jetzt schon langsam ein bisschen weh.....

Animmo Gast

Registrierungsdatum
    27.01.2010

Standard

bin für McGregor weil er sympathisch und Europäer ist (weswegen ich mich "näher" zu ihm fühle als zu einem mixed Latino) aber Aldo ist schon ne hausnummer
    ich habe keine signatur

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer