Seite 69 von 119 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Versucht du irgendwie den Thread künstlich am Leben zu erhalten?
    Jap, tut er.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard Wie gibt man eine Sportnote?

Ich habe es ja schon mehrfach geschrieben:

Typisches Trollverhalten - mit schöner Regelmäßigkeit werden bereits ausdiskutierte Themen mit einer belanglosen Bemerkung wieder hervorgezerrt in der Hoffnung das wieder jemand in die Diskussion einsteigt in der schon alles gesagt worden ist.

Insofern sollte man diesen (und viele andere) Themenstrang/änge des TE einfach auslaufen lassen...

RIP Schulnote
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Gast Gast

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja schon mehrfach geschrieben:

Typisches Trollverhalten - mit schöner Regelmäßigkeit werden bereits ausdiskutierte Themen mit einer belanglosen Bemerkung wieder hervorgezerrt in der Hoffnung das wieder jemand in die Diskussion einsteigt in der schon alles gesagt worden ist.

Insofern sollte man diesen (und viele andere) Themenstrang/änge des TE einfach auslaufen lassen...

RIP Schulnote
    Nein, ich mag den Thread. Ist der erfolgreichste den ich gestaltet habe! Und wenn der Threat dir nicht passt musst du dich nicht daran beteiligen!

Wenn Benotung keine Strafe sein soll, warum habe ich mich dann immer so mies gefühlt wenn ich eine 5 oder 6 hatte?

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    Nein, ich mag den Thread. Ist der erfolgreichste den ich gestaltet habe!

Wenn Benotung keine Strafe sein soll, warum habe ich mich dann immer so mies gefühlt wenn ich eine 5 oder 6 hatte!
    Zu Punkt 1: Das ist Ansichtssache.

Zu Punkt 2: Weil du ein Jammerlappen bist!

Gast Gast

Standard

ich glaub nicht mal, dass er ein troll im sinne von fake ist. es wirkt eher so, als ist er teilweise unbeholfen und andererseits genießt er die show und manipuliert reaktionen.

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von crossoverman Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht mal, dass er ein troll im sinne von fake ist. es wirkt eher so, als ist er teilweise unbeholfen und andererseits genießt er die show und manipuliert reaktionen.
    Unbeholfen nehme ich an. Ja als unbeholfen haben mich meine Verwandten auch immer eingestuft.

Gast Gast

Standard

gabs nen beckengurt auf dem klo, damit du nicht von der schüssel rutschst? auf der mitleidstour kannst du auch ganz gut rumreiten...

Pharao Gast

Standard

gabs nen beckengurt auf dem klo, damit du nicht von der schüssel rutschst? auf der mitleidstour kannst du auch ganz gut rumreiten...
    Nein nur eine Erhöhung auf dem Toilletensitz . Ist aber für mein 83 jährigen Grossvater!

theos Gast

Standard

Nein nur eine Erhöhung auf dem Toilletensitz . Ist aber für mein 83 jährigen Grossvater!
    Nervst du den auch so?

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von theos Beitrag anzeigen
    Nervst du den auch so?
    Ja mach ich!

Gast Gast

Standard

ich würd aufpassen, in dem alter hat so mancher rüstige rentner noch seinen dolch, von der hj, in der schublade!

Pharao Gast

Standard

ich würd aufpassen, in dem alter hat so mancher rüstige rentner noch seinen dolch, von der hj, in der schublade!
    Deswegen mach ich ja Krav Maga!

Pharao Gast

Standard

Also hätte ich mir damals die schlechten Noten überhaupt nicht zu Herzen nehmen brauchen, wenn Sie keine Bestrafung sein sollen.
    Geändert von Pharao (11-01-2016 um 10:50 Uhr)

theos Gast

Standard

Also hätte ich mir amals die schlechten Noten überhauptt nicht zu Herzen nehmen brauchen, wenn Sie keine Bestrafung sein sollen.
    Was ist denn los mit dir? Du bist laut deinen Angaben 30, das heißt deine Schulzeit ist mindestens 10-12 Jahre her.
    Falls du Gymnasiast warst / FOS. Bei Real- und Hauptschule noch viel länger.

Seite 69 von 119 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer