ich habe vollstes verständnis für dich.
und ich erkenne an, daß dich diese kletterei schwer traumatisiert hat.
*köpfchenstreichel*
aber sieh mal, hier in DIESEM stuhlkreis geht es erst einmal um den phrasao, ja?
das ist voll wichtig und so!
sonst weint der!
wenn du magst - hier hast du erstmal einen besonders großen dinkelkeks! - dann bilden wir auch extra für dich einen stuhlkreis, ja?
da wird dann nur und ausschließlich über DEIN trauma gesprochen.
so, und nun sei lieb und setz dich wieder hin, iß deinen keks und hör mal dem phrasao zu.
![]()
... ja, wenn man schon in früher Jugend mit unsensiblen und unwissenden Lehrern zu tun hat, ist das für manche in der Tat eine schwere Bürde.
Man versetze sich in die Lage des jungen Menschen, dem es aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, sich gegen solche 'Autoritätspersonen' zu wehren,
wenn dieser junge Mensch nach seinem Schulabschluss nun im Rahmen seiner weiteren Lebensplanung wieder auf solche unsensiblen und unwissenden Autoritäten (Amtspersonen, 'Ratgeber' ...) stößt,
dann hat der doch ein Déjà-vu-Erlebnis ...
@ Rabe: jetzt will ich aber auch einen Keks ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
dann wundern mich, wie gesagt, solche Aussagen:
Strecke und Geschwindigkeit schließen sich nicht aus. Fahren bis man nicht mehr kann, kann lange dauern.
Geschwindigkeit und Leistung auf Fahrrädern berechnen
Dann fehlte es wohl an den Bauchmuskeln oder Hüftbeugern oder der Körperspannung allgemein für den Felgaufschwung?
Ach, Reck und Werfen ging auf einmal doch?
Bodenturnen auch?
Vielleicht hast Du Dir im Kendo einfach einen für den Schulsport ungünstigen Laufstil angewöhnt?
Sind das traditionelle Übungen?
In der durchgegenderten, politisch-korrekten Schule der Zukunft gibt es solche unsozialen Benotungsprobleme nicht mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=ija1PSsXr_I
![]()
Geändert von Judoka70 (09-02-2016 um 16:21 Uhr)