Seite 42 von 62 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 616 bis 630 von 918

Thema: EWTO Kritiken ?

Registrierungsdatum
    03.09.2015

Standard

Das sind doch keine Tatsachen, sondern Ansichten.
    Dem widerspreche ich. Empfinde diese Aussage von Dir Herb, als rein
    subjektive Meinung.
    Ansichtssache. Die neuen Programme, wie auch die traditiionellen Trainingsprogramme haben das gemeinsame Ziel, das System so gut vie möglcihe zu vermitteln.
    Tatsache: Das moderne 'WT' hat doch ncihts mehr mit dem klassischen WT
    zu tun. Das sieht sogar jeder Nicht-WTler.
    Und was da noch das System ist, einen Bezug zum tatsächlichen *ing *un kann man da eh so gut wie nicht mehr erkennen, weiß wohl neimand mehr wirklich.
    Genau deswegen gibt es eben auch neue Programme, schließlich hat man Jahrzehnte Erfahrungen im Umgang mit tausenden Schülern, mehr, als jemals zuvor irgend ein Lehrer hatte. Da kommt es zwangsläufig zu erweiterten Erkenntnissen zum Unterrichten.
    Blödsinn. Klar nimmt man Anpassungen vor, insbesondere, wenn man sehr individuell, also bedürfnisorientiert arbeitet. Und sicherlich gibt es auch Korrekturen bzgl. einiger Aspekte. Das aber das Gesamt quasi ad absurdum geführt wird, das ist tatsächlich schon eine Seltenheit und wahrhaft 'besonders'.
    Anischtssache und falsch. Die höheren Grade wie alle Grade haben klar gegliederte Unterrichtsprogramme mit denen sie arbeiten. In der "Probephase" ist da gar nichts, weil alles, was in die Unterrichtsprogramme einfließt, seine Probephase schon lange hinter sich hat.
    Wie könnte auch die Regierung sich jemals irren...Ups, scheint ja doch häufiger schon mal passiert zu sein....
    Falsch, ganz falsch! Jeder Änderung ist durch Praxis und Erfahrung gut begründet.
    Stimmt. Nur über die Gründe kann man halt 'streiten'...
    Nenne doch Beispiele.
    Sinnlos, sich die Arbeit zu machen. Herb zerredet doch wieder alles...

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Das sind doch keine Tatsachen, sondern Ansichten.

Ansichtssache. TATSACHE ist, dass viele Menschen deutliche mehr Geld für ihr Hobby ausgeben. Segler, Surfer, Motorsportler, Reiter, manche Sammler, etc....
    Ansichtssache. Die neuen Programme, wie auch die traditiionellen Trainingsprogramme haben das gemeinsame Ziel, das System so gut vie möglcihe zu vermitteln. Genau deswegen gibt es eben auch neue Programme, schließlich hat man Jahrzehnte Erfahrungen im Umgang mit tausenden Schülern, mehr, als jemals zuvor irgend ein Lehrer hatte. Da kommt es zwangsläufig zu erweiterten Erkenntnissen zum Unterrichten.

Ansichtssache- Zunächst wird dem Schüler vermittelt, dass er nicht hilflos ist, nur weil er nicht täglich eine Muckibude aufsucht. Ihm werden praktikable Möglichkeiten vermittelt, zurecht zu kommen. Aber trainieren muss er dazu schon, intensiv und hart.

Anischtssache und falsch. Die höheren Grade wie alle Grade haben klar gegliederte Unterrichtsprogramme mit denen sie arbeiten. In der "Probephase" ist da gar nichts, weil alles, was in die Unterrichtsprogramme einfließt, seine Probephase schon lange hinter sich hat.

Falsch, ganz falsch! Jeder Änderung ist durch Praxis und Erfahrung gut begründet.

Nenne doch Beispiele.

Das ist in jeder KK so.
    Sehr gute Arbeit Herbert.
    Ich muss aufpassen dass ich nächstes Mal nicht laut loslache, wenn einer sagt er macht WT.

Antikörper Gast

Standard

Ansichtssache. TATSACHE ist, dass viele Menschen deutliche mehr Geld für ihr Hobby ausgeben. Segler, Surfer, Motorsportler, Reiter, manche Sammler, etc....
    Außerdem Leute die Rolex Uhren sammeln, Oldtimer Sammeln, Golf spielen oder deren Hobby schlicht das Verbrennen von Geld ist. TATSACHE!

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Außerdem Leute die Rolex Uhren sammeln, Oldtimer Sammeln, Golf spielen oder deren Hobby schlicht das Verbrennen von Geld ist. TATSACHE!
    Kurz: Alle Geissens dieser Welt halt !

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

So krass sind die beiträge doch auch nicht

15 bis 60 euro pro monat wenn ich es richtig gelesen habe

blacky83 Gast

Standard

Hallo Herbert,

Natürlich ist vieles Ansichtssache. Aber es gibt ja auch noch die Vernunft. Natürlich geben manche Leute viel Geld aus für Ihre Hobbies.
    Bloß frage ich mich langsam wo der Mehrwert und die Relation zwischen dem was man beigebracht bekommt und den Gebühren ist. Manches kommt mir eher wie Beschäftigungstherapie vor.
    Ich bin seit 16 Jahren in dem Verband und glaube schon das ich viele Veränderungen und Entwicklungen mitgemacht haben, um mir eine fundierte Meinung bilden zu können. Ich kenne selbst genug Leute, angefangen vom techniker bis zum höheren Meistergrad die Deine Logik hier im Forum nicht teilen.

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Nö, Geld verbrennt nie. Es fließt vom einen zum anderen. Und die Rolexverkäufer, Golfplätze etc. verdienen es, zahlen wiederum Steuern und geben es evt. im Laden aus, in dem du arbeitest ...

Alles fließt und es ist egal für was jemand Geld ausgibt, wenn er welches hat
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    Nö, Geld verbrennt nie. Es fließt vom einen zum anderen. Und die Rolexverkäufer, Golfplätze etc. verdienen es, zahlen wiederum Steuern und geben es evt. im Laden aus, in dem du arbeitest ...

Alles fließt und es ist egal für was jemand Geld ausgibt, wenn er welches hat

Das geld ist nicht weg. Es hat nur jemand anders.

Oder:

Geld regiert die welt.

Man könnte dann noch schauen, wer das geld regiert.

Gruss

WT-Herb Gast

Standard

Außerdem Leute die Rolex Uhren sammeln, Oldtimer Sammeln, ...
    Das sind i.a.R gewinnbringende Geldanlagen und kein "verbrennen". Und...
    Golf spielen oder deren Hobby
    .. ist weniger teuer, als du vielleicht glaubst.

Ansonsten ist das Ausgeben von Geld für ein Hobby kein "Verbrennen von Geld" sondern die Gegenleistung für etwas, was man gerne tut. Hobbys machen die Leute zufrieden, ausgeglichen und gibt ihrem Sein einen persönlichen Wert.

DirkGently Gast

Standard

Hobbys machen die Leute zufrieden, ausgeglichen und gibt ihrem Sein einen persönlichen Wert.
    Von einer Kampfkunst mit Spezialisierung auf SV würde ich mir dann doch etwas mehr erwarten, aber schön, das Du hier so klar und deutlich den Fokus der EWTO noch einmal betonst.

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Von einer Kampfkunst mit Spezialisierung auf SV würde ich mir dann doch etwas mehr erwarten, aber schön, das Du hier so klar und deutlich den Fokus der EWTO noch einmal betonst.
    Wie schön, dass Du Dir so viel Mühe gibst, meine Aussage zu einer zu machen, die sie nicht ist.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wie schön, dass Du Dir so viel Mühe gibst, meine Aussage zu einer zu machen, die sie nicht ist.
    vll. spiegelt er nur ein gewisses Verhalten ?

WT-Herb Gast

Standard

Allenfalls sein eigenes.

Tigr Gast

Standard

Allenfalls sein eigenes.
    Und Du spiegelst Dein eigenes Verhalten? Spieglein Spieglein an der Wand was ist die tollste KK im Land?

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Spieglein Spieglein an der Wand was ist die tollste KK im Land?
    Schon klar. Spiegelathleten wieder fest vereint.

Marshall Arzt, so eine Art von Stil, dem man NICHTS nachsagen kann.

Seite 42 von 62 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer