Seite 18 von 207 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Das die Intimbehaarung gewisser User sich nicht merkbar bewegt, mag daran liegen das die Masse und Fläche von trillionen Liter Wasser minimal größer ist, wodurch auch mehr Gravitation aufs Wasser im Gesamten wirkt als auf einzelne Haare
    Das ist sicher Kugelerdelogik. Da kann ich nix mit anfangen, wie wenn einer ein Auto hochheben kann, aber schafft keine Ameise, weil die weniger Masse hat.

Wenn Gravitation Unsinn ist, wieso fällt uns der Mond oder die Sonne dann nicht auf den Kopf?
    Oder ist die Dichte von Luft und Vakuum höher als die von Mondgestein?
    Der Mond, die Sonne und Sterne sind Lichter am Himmel. Wahrscheinlich gar keine festen Körper, aber da kein Mensch glaubhaft! je höher wie 38 km erreicht hat, kann man eigentlich nix zu sagen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

würde ich dem bildungsministerium diesen thread vorlegen, das kabinett würde bleich und kaltschweissig und innerhalb von tagen wäre unser schulsystem reformiert und die vermittung naturwissenschaftlichen denkens priorität.
    Frag mal lieber warum Kinder Astronomie lernen anstatt sinnvolle Dinge.

Ein Kind lernt Planeten usw. (Fixsterne) und kann damit nix anfangen. Kaum ein Mensch kann mir einen Fixstern am Himmel aufzeigen, aber können die Reihenfolge der Planeten nennen usw. (was Unsinn ist). Planeten sind Sterne wie alle anderen auch, bewegen sich individuell entgegen der anderen masse an sternen, erscheinen deshalb fixiert ... daher fixsterne ...

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

du, du, conspirophober antihomoitenleugner mit deinen ultrakonservativen steinzeitverschwörungssexismusnazitheorien, von denen ich genau weiß aus welcher ecke sie kommen, du!
    Da sieht man wieder, dass das viele Fallen im Judo doch Spuren hinterlässt

Ich teste jetzt mal auf den Schiessstand ob es Gravitation gibt oder nicht, Jackson, wehe ich treffe heute nichts wenn ich von einer geraden Flugbahn ausgehe.

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ...Planeten sind Sterne wie alle anderen auch, bewegen sich individuell entgegen der anderen masse an sternen, erscheinen deshalb fixiert ... daher fixsterne ...
    Ok, neuer Schauplatz .... fix gewechselt

Filzstift Gast

Standard

Frag mal lieber warum Kinder Astronomie lernen anstatt sinnvolle Dinge.

Ein Kind lernt Planeten usw. (Fixsterne) und kann damit nix anfangen. Kaum ein Mensch kann mir einen Fixstern am Himmel aufzeigen, aber können die Reihenfolge der Planeten nennen usw. (was Unsinn ist). Planeten sind Sterne wie alle anderen auch, bewegen sich individuell entgegen der anderen masse an sternen, erscheinen deshalb fixiert ... daher fixsterne ...
    ah. sinnvolle dinge. ich, ein in grundlegender himmelsmechanik, teilweise sogar teilchenphysik gelehrter schüler kann dir, so das notwendig sein sollte, auch bei regen feuer machen, ein baumhaus ohne nägel bauen und ein schnitzel kochen. hat mir keiner verboten.
    umgekehrt scheints als hätte man dir strafe angedroht wenn du die ohren in der schule aufgemacht hättest. passt aber. einen gewissen prozentsatz wahnhaft befallene hält die gesellschaft aus.
    solang die welle der peinlichen ironie dich nicht überwältigt wenn du deinen weg zur nächsten esoterikmesse mittels google maps finden möchtest. augen auf im straßenverkehr! denn ob gravitation unsinn ist oder nicht, denn der trägheitseffekt selbst vergleichsweise kleiner massen wie der eines ford fiestas können zuweilen ausreichen um einem das wochenende zu versauen

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Ich teste jetzt mal auf den Schiessstand ob es Gravitation gibt oder nicht, Jackson, wehe ich treffe heute nichts wenn ich von einer geraden Flugbahn ausgehe.
    Mit was auf wie viel Meter schiesst du?

Macabre Gast

Standard

Mit was auf wie viel Meter schiesst du?
    Mit allen Knarren, je weiter desto mehr....

Sniper berechnen Wind und Gravitation, ohne diese Berechnungen wirst du immer ein AK74-Schütze(150m) bleiben...
    Geändert von Macabre (29-03-2017 um 18:54 Uhr)

dermatze Gast

Standard

Hier gibt es einen livestream von der ISS, auf dem man sich rund um die Uhr 24h am Tag vergewissern kann, dass die Erde "rund" ist.

https://www.youtube.com/watch?v=ddFvjfvPnqk

dermatze Gast

Standard

.
    Geändert von dermatze (17-12-2017 um 21:54 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Hier gibt es einen livestream von der ISS, auf dem man sich rund um die Uhr 24h am Tag vergewissern kann, dass die Erde "rund" ist.

Äh, nö ...

You are not watching a live feed from space

Macabre Gast

Standard

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=ddFvjfvPnqk
    Mario hat doch schon erklärt, dass und warum Milliarden-Dollar für genau solche Bilder ausgegeben werden.

Lass dich impfen....

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Macabre Gast

Standard

Ey Mario,

ich hab mal einen Freund in der Psych. Klinik besucht und da gab es einen Typen, der war ferngesteuerter Psy-Agent(nach eigenen Angaben).

In den Mittagspausen hat der immer "KK-Untericht" auf ner Wiese gegeben(hab ich gesehen).

Formen, synchron...

Hmmm, wie komm ich da jetzt drauf?

Registrierungsdatum
    10.07.2002

Standard

Mich deucht ihr seid alle dicht.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Äh, nö ...

Doch...

https://eol.jsc.nasa.gov/ESRS/HDEV/

Der von Dir verlinkte Artikel bezieht sich auf etwas bei der jemand altes Nasa Material auf seine Seite gestellt hat und als "live" verkauft hat.

Ist Deiner selektiven Wahrnehmung aber wohl entgangen genauso wie die Tatsache das man die ISS sehen kann (soviel zu dem "niemand war je im All").

http://www.express.co.uk/news/scienc...ch-Earth-space

"If you have been inspired by the live stream, you can try spotting the ISS in the night sky where it is visible from London until April 7.

The sightings will last anywhere up to seven minutes, between 8pm and 10.30pm BST. A full list of sightings can be found here.

To the naked eye, the passing ISS will look like a bright white dot speeding across the starry sky."
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 18 von 207 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer