Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 428

Thema: Feministischer Ratgeber für Kampfsport (Artikel)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Textverständnis? Hast du nicht deine Personalchefin missverstanden, McFly missverstanden und noch ein paar andere Dinge wie das eine Dissertation eine Qualifikation ist. Ja ist klar mach dir die Welt schwarz und weiß und du darfst alles sein
    kleiner troll, was?

zeig mir doch bitte mal die stelle, an der ich schrieb, ich hätte meine personalchefin mißverstanden.

du bist so armselig ... irgendwie beginnst du, mir leid zu tun.
    muß bitter sein, wenn man so wie du nicht über die intellektuellen voraussetzungen und möglichkeiten verfügt, in einer debatte ironie, sarkasmus und witz wirkungsvoll einzusetzen und stattdessen gezwungen ist, mit dümmlichen behauptungen zu "argumentieren" ...

mach dir nichts draus, es kann eben nicht jeder rhetorisch glänzen.
    wie ich schon schrieb: üben, üben, üben!
    wer weiß? vielleicht wird's dann ja noch was ...?

nota bene: meld' dich doch bei gelegenheit mal, wenn du tipps brauchst ... ich kann dir da volkshochschulkurse empfehlen ...

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    kleiner troll, was?

zeig mir doch bitte mal die stelle, an der ich schrieb, ich hätte meine personalchefin mißverstanden.

du bist so armselig ... irgendwie beginnst du, mir leid zu tun.
    muß bitter sein, wenn man so wie du nicht über die intellektuellen voraussetzungen und möglichkeiten verfügt, in einer debatte ironie, sarkasmus und witz wirkungsvoll einzusetzen und stattdessen gezwungen ist, mit dümmlichen behauptungen zu "argumentieren" ...

mach dir nichts draus, es kann eben nicht jeder rhetorisch glänzen.
    wie ich schon schrieb: üben, üben, üben!
    wer weiß? vielleicht wird's dann ja noch was ...?

nota bene: meld' dich doch bei gelegenheit mal, wenn du tipps brauchst ... ich kann dir da volkshochschulkurse empfehlen ...
    Doch doch Schwarz und Weiß und du darfst alles sein, setze dich doch erstmal ernsthaft mit dem Thema auseinander, oder sage mir doch erstmal was eine Dissertation für eine Qualifikation ist, kannst du das?

Das VHS Kurse bei dir voll einschlagen glaube ich gern, ein Studium traue ich dir in keinem Fall zu weder Wissenschaftlich noch Philosophisch.

Gast Gast

Standard

ach gottchen, du armes kerlchen ...

irgendwie bist du ja ganz niedlich, aber ich hab weder die zeit noch die lust, dir deine intellektuellen defizite nun schon wieder aufzuzeigen.

hier im forum ist bekannt, wer ich bin. ich bin kein solcher feigling wie du, der im schutz der (scheinbaren) anonymität seine persönlichen unzulänglichkeiten auf andere projiziert.
    muß bitter für dich sein, erst von kraken verbal eins auf die nuß zu kriegen und jetzt von mir ... und das, ohne eine inspirierte replik hinzubekommen ...
    du dauerst mich, ganz ehrlich.

wie gesagt, mein name und meine vita sind etlichen usern hier bekannt.
    im gegensatz zu dem, was du so vermutest, habe ich einen universitätsabschluß (uni halle-wittenberg), und ich habe auch eine dissertation geschrieben, die weitgehend fertiggestellt ist. sollte ich zeit und lust haben, suche ich mir einen doktorvater und promoviere eventuell doch noch.

und was kannst du so?

ich nehme an, nicht sehr viel ...
    macht nix, du bist dir deiner intellektuellen defizite immerhin schon so weit bewußt geworden, daß du hier gegen jeden kläffst, der dir da überlegen ist.
    irgendwann findest du vielleicht auch noch 'ne bessere lösung.
    laß dir zeit, das wird schon noch ...
    bis dahin: toi, toi, toi!

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Ergo wieder nicht beim Thema geblieben, ich habe gefragt was eine Dissertation für eine Qualifikation ist. Das du wieder die Nebenschau-Knochen annimmst zeigt nur das du weder gewillt noch fähig bist dich mit einem Thema das komplex ist auseinanderzusetzen.

Gast Gast

Standard

isser nicht süß?

ich schreibe daß ich 'ne fertige diss in der schublade habe und eventuell doch noch zu promovieren gedenke, und er examiniert mich, ob ich wüßte, was 'ne promo / diss für eine qualifikation ist ...

süß, einfach nur süß.

aber ich kann meine zeit nicht weiterhin mit pubertären rechthabern und kindischen stänkerern verbringen, die nach meiner aufmerksamkeit gieren und daher gleichsam an meinen lippen hängen.
    eigentlich mag das kerlchen mich ja unbewußt; die ganzen provokationen sind ein schrei nach aufmerksamkeit und zuwendung.
    kann ich verstehen, aber wenn ich ihm das durchgehen lasse, wollen plötzlich alle ...
    wo kämen wir denn da hin?

folglich muß ich jetzt auch mal streng sein mit dem kleinen.

deshalb wird er jetzt erstmal auf der ignore-liste geparkt.
    außerdem hat er sich das selbst zuzuschreiben - seine beiträge lassen jeden esprit vermissen und sind einfach langweilig.
    wo bleibt da die intellektuelle herausforderung?!
    nee, für sowas verschwende ich meine zeit nicht.

wenn er ein bißchen geübt hat, kann er sich ja mal melden, dann versuchen wir es nochmal ...
    Geändert von Gast (14-06-2017 um 15:01 Uhr)

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

und wieder keine qualifizierende Antwort......

Kannix Gast

Standard

Und jetzt kommt noch ne Frau und beweist das sie den längsten hat

Registrierungsdatum
    05.10.2008

Standard

Ergo wieder nicht beim Thema geblieben, ich habe gefragt was eine Dissertation für eine Qualifikation ist. Das du wieder die Nebenschau-Knochen annimmst zeigt nur das du weder gewillt noch fähig bist dich mit einem Thema das komplex ist auseinanderzusetzen.
    na die diss ist die Qualifikation zur Promotion.

Gast Gast

Standard

ich habe gefragt was eine Dissertation für eine Qualifikation ist.
    eine Dissqualifikation?

Zitat Zitat von Tomjek Beitrag anzeigen
    na die diss ist die Qualifikation zur Promotion.
    So ändern sich die Zeiten: meinen Opa wollte man wegen seiner Disertion noch erschießen, heute qualifiziert man sich damit, im Supermarkt Häppchen anzubieten...

Registrierungsdatum
    12.04.2013

Standard

Dissertation = Zu erstellende schriftliche Arbeit, die zeugt, das man zu wissenschaftlichen Arbeiten fähig ist. Bestandteil EINES Promotionsverfahrens an dessen Ende bei Erfolg der akademische Grad des Doktors winkt.

Und nu, was sagt das jetzt aus wenn rambat dir so geantwortet hätte?
    The only easy day was yesterday!

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Textverständnis? Hast du nicht deine Personalchefin missverstanden, McFly missverstanden und noch ein paar andere Dinge wie das eine Dissertation eine Qualifikation ist. Ja ist klar mach dir die Welt schwarz und weiß und du darfst alles sein
    Ich habe doch schon mal erwähnt, dass ich nicht scharf auf einen KKB-Dreier bin. Deine Probleme mit rambat sind doch ganz einfach zu klären, bzw. haben sich, wie ich lese, erledigt.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Oh ne, jetzt hat mir Rambat den Offline-Fighter weggeschnappt.

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Ich habe doch schon mal erwähnt, dass ich nicht scharf auf einen KKB-Dreier bin. Deine Probleme mit rambat sind doch ganz einfach zu klären, bzw. haben sich, wie ich lese, erledigt.
    Sorry McFly, du musst mitmachen zwischen uns dreien bist du am nächsten was das feminine anbelangt und wir wollen doch die Frauenquote hochheben

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von AlexAikido Beitrag anzeigen
    Dissertation = Zu erstellende schriftliche Arbeit, die zeugt, das man zu wissenschaftlichen Arbeiten fähig ist. Bestandteil EINES Promotionsverfahrens an dessen Ende bei Erfolg der akademische Grad des Doktors winkt.

Und nu, was sagt das jetzt aus wenn rambat dir so geantwortet hätte?
    Das hätte ich vollkommen unterschrieben und ihn dann halt gefragt wo genau das in der Arbeitswelt eine (vorteilhafte) Qualifikation darstellt wenn in der Job Beschreibung keine Dissertation verlangt wird. So eine Dissertation ist eine gute Sache und wenn man eine Uni Karriere oder in forschenden Betrieben arbeiten will ein must have, dann ist aber jeder andere raus der eben keine Dissertation hat.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Liegt es an meiner Heimatstadt, oder verleitet mein Avatar

Ich könnte den Kampfrichter bei eurem Randori geben
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer