Geheule also!
Der einzige der hier einen auf beleidigtes Prinzesschen macht bist du mein lieber!
Welche Leistung steckt denn bei Matthias dahinter?
Wofür gab es den Gurt?
Von wem wurde der Gurt verliehen?
Bei wem oder wo trainiert Matthias Gruber grappling?
Welcher Linie gehört derjenige an der den Gurt verschenkt hat?
Wofür soll die lockere Sidecontrol denn dienen?
So nun dann beantworte die Fragen.
WAS Ist dass denn für ein Prinzip hinter eurem Wurfeingang?
Glaubst Du ernsthaft Matthias wird hier zugeben was eigentlich eh schon offensichtlich ist?
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Wieder mal nur Bullshit von dir!
Du Dirk bzw. Matthias bist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Aber gut ich bleib dabei ich will weiterhin wissen:
Von wem der Black Belt verliehen wurde?
Für welche Verdienste dieser Verliehen worden ist?
In welcher Linie/ Sportart Matthias/ du grappling trainierst?
Wie ist der Grad/ Gürtel von dir /Matthias im Grappling? bzw. worauf beruft ihr eure Kompetenz jemanden Kampf am Boden/ Vermeidung beizubringen?
Mit welcher Graduierung ist Matthias Gruber bzw/ du beim WT ausgestiegen?
Mit wem bzw. wo holt ihr euch weiteren WCTWT Input her?
Ich weis ja dass aufgrund deiner Art und weise bestimmt nur wieder nen Bullshitemoji kommen wird.
Aber im Gegensatz zu dir versuche ich hier weiterhin vernünftig zu kommunizieren.
Aber soziale Kompetenzen hat man oder man hat sie nicht !
Na Gut OK ich versuche es weiterhin noch einmal freundlich dich zu bitten auf die Fragen der einzelnen User doch noch zu antworten.
Meine Fragen : Von wem hat Matthias Gruber seinen Gurt geschenkt bekommen?
Dabei von Bedarf welche Linie? welcher Schwarzgurt?
Für welche Verdienste hat er diesen bekommen?
Warum hat er sich nen Gi besorgt der nen BJJ Gi ist und auf diesen seinen Kung Fu Patch gemacht?
Was ist die Intention dabei?
Wenn Grappling eigentlich kein Teil bei eurem System ist warum dann die spezifischen Ausdrücke+ Gi?
Grappling für SV müsste eigentlich eher nogi bzw. mit normalen Klamotten trainiert werden!
Wieso bzw für was trainiert ihr bzw. verwendet ihr eine lockere Sidecontrol?
Wie bzw. wofür benutzt ihr diesen Wurf im WC?
Noch ein kurzer Tipp für euch stellt eine gewisse Öffentlichkeit her, erzählt warum ihr so und so trainiert, nehmt Kritik wirklich an und verändert euer Auftreten.
ist schon ziemlich peinlich, wenn man ein video ins netz stellt, daß dann so verrissen wird ...
noch peinlicher ist es, wenn die kritik daran (und der spott über das, was in diesem video gezeigt wird) völlig berechtigt ist.
gänzlich unglaubwürdig aber macht man sich, wenn man sachliche fragen (wie die nach der "verleihung / verschenkung" des schwarzen bjj-gürtels erst mit schlecht ausgedachten märchen beantwortet und dann tapfer ignoriert.
ich sagte ja schon - hier lesen sehr, sehr viele kk/ks-ler mit, die nicht angemeldet, also keine user sind.
die lustigen jungs vom 8pdingsbums haben also mit sicherheit ein recht großes publikum.
ich hab aus grappling/bjj-kreisen vorhin gehört, daß das video mit dem "armbar" gerade weitergereicht wird und allenthalben für große heiterkeit sorgt ...
wenn den jungs vom 8wc daran gelegen war, sich in aller öffentlichkeit vor einem möglichst großen publikum bis auf die knochen zu blamieren, dann ist ihnen das gelungen.
jeder beitrag, mit dem "dirk gently" versucht, diese peinlichkeit schönzureden, macht alles nur noch schlimmer.
![]()
Geändert von Gast (21-11-2017 um 21:16 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert
so ganz ohne(abgesehen von der peinlichkeit) ist das ja auch nicht.
soll ja auch leute, vor allem im internationalen segment, geben die da dann gern mal hinfahren und den fake BB vor laufenden kameras zur rede stellen oder zur klar stellung "überreden".
zum glück wird es diesem internationalen publikum durch die texte in englischer sprache und dem dazugehörigen "understatement" ziemlich leicht gemacht sich ein bild zu machen
aber hey, wer commando einheiten unterrichtet und so...
Schönzureden? Mit solchen Kommentaren, anstelle auf die sachlichen Fragen einzugehen, nur noch persönliche Anfeindungen rauszuhauen, bzw. seinen Sideshowbob zu beauftragen noch weitere Versuche zu starten vom sachlichen, technischen Inhalt auf die persönliche Ebene zu verlagern?
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!