Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 418

Thema: Bodenkampf, aber ohne Regeln bitte

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Also bei dem was vorgelegt wurde, könnte es sogar ein sehr gutes Wing Chun Video werden
    WT in Aktion sieht ja auch wie eine Mischung aus MT und BJJ.
    Nachdem das mit dem BJJ ja gehörig in die Hose gegangen ist liegt die Hoffnung jetzt ganz auf dem MT-Part

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Günther Beitrag anzeigen
    Einer der verbliebenen in der EWTO die nicht unbedingt als zimperlich bekannt waren - quasi ein Gallier im EWTO Imperium

Vorarlberg: "Als Türsteher konnte ich nicht immer der nette Mario sein" - Bregenz | VOL.AT ...

grüsse

Hogerus Gast

Standard

Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Wegen Respekt und Ehre und so, und weil der Stofffetzen im BJJ scheinbar einen gewaltigen Wert hat. Nicht die Leistung, die dahintersteckt, sondern der Stofffetzen, so wie es scheint.

Detail am Rande: Matthias trägt meiner Meinung nach keinen BJJ Gi, sondern einen 8PWC-Gi. Da ist ein 8PWC Logo drauf und auch der 8PWC Schriftzug. Ich trage übrigens einen gebrauchten Judo-Gi beim Training. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass es leider keine Wing Chun Gis gibt.

Danke, und keine Sorge, ich bin nicht "vergrault". Wenn was sachbezogenes kommt, diskutiere ich sogar vielleicht wieder mit. Aber was soll ich in das peinliche Geheule einstimmen? Das bringt doch nix
    Geheule also!

Der einzige der hier einen auf beleidigtes Prinzesschen macht bist du mein lieber!

Welche Leistung steckt denn bei Matthias dahinter?

Wofür gab es den Gurt?

Von wem wurde der Gurt verliehen?

Bei wem oder wo trainiert Matthias Gruber grappling?

Welcher Linie gehört derjenige an der den Gurt verschenkt hat?

Wofür soll die lockere Sidecontrol denn dienen?

So nun dann beantworte die Fragen.

WAS Ist dass denn für ein Prinzip hinter eurem Wurfeingang?

DirkGently Gast

Standard

Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    So nun dann beantworte die Fragen.

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    WT in Aktion sieht ja auch wie eine Mischung aus MT und BJJ.

Nachdem das mit dem BJJ ja gehörig in die Hose gegangen ist liegt die Hoffnung jetzt ganz auf dem MT-Part

Der zuletzt gezeigte Wettkampf von Gatsu (WC vs Boxer) ging tatsächlich etwas in Richtung Kickboxen. Natürlich alles ein bisschen anders als beim reinen Kickboxen,
    aber dennoch ähnlich.

TREiBERtheDRiVER Gast

Standard

Wenn was sachbezogenes kommt, diskutiere ich sogar vielleicht wieder mit.
    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Sachbezogen: Worum es hier eigentlich nur noch geht:
    Wir wollen gerne wissen, woher Matthias den Gurt hat.
    Wo und von welchem BJJ BB hat er den geschenkt bekommen?
    Eventuell noch, was "unter Wettkampf ähnlichen Bedingungen gemessen" heißen soll.
    Frag ihn doch mal bitte, und teile uns das mit.
    Oder er soll selber hier mal darauf antworten.
    Wo ist das Problem?

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Glaubst Du ernsthaft Matthias wird hier zugeben was eigentlich eh schon offensichtlich ist?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Hogerus Gast

Standard

Wieder mal nur Bullshit von dir!

Du Dirk bzw. Matthias bist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Aber gut ich bleib dabei ich will weiterhin wissen:

Von wem der Black Belt verliehen wurde?

Für welche Verdienste dieser Verliehen worden ist?

In welcher Linie/ Sportart Matthias/ du grappling trainierst?

Wie ist der Grad/ Gürtel von dir /Matthias im Grappling? bzw. worauf beruft ihr eure Kompetenz jemanden Kampf am Boden/ Vermeidung beizubringen?

Mit welcher Graduierung ist Matthias Gruber bzw/ du beim WT ausgestiegen?

Mit wem bzw. wo holt ihr euch weiteren WCTWT Input her?

Ich weis ja dass aufgrund deiner Art und weise bestimmt nur wieder nen Bullshitemoji kommen wird.

Aber im Gegensatz zu dir versuche ich hier weiterhin vernünftig zu kommunizieren.

Aber soziale Kompetenzen hat man oder man hat sie nicht !

bouncer Gast

Standard

Weißt du was, du bist sowas von ignorant, vielleicht sollte man eure/deine Videos tatsächlich mal einem größerem Publikum vorstellen.. ich bin sicher die gesamte Kampfsportcommunity würde sich freuen

Hogerus Gast

Standard

Na Gut OK ich versuche es weiterhin noch einmal freundlich dich zu bitten auf die Fragen der einzelnen User doch noch zu antworten.

Meine Fragen : Von wem hat Matthias Gruber seinen Gurt geschenkt bekommen?

Dabei von Bedarf welche Linie? welcher Schwarzgurt?

Für welche Verdienste hat er diesen bekommen?

Warum hat er sich nen Gi besorgt der nen BJJ Gi ist und auf diesen seinen Kung Fu Patch gemacht?

Was ist die Intention dabei?

Wenn Grappling eigentlich kein Teil bei eurem System ist warum dann die spezifischen Ausdrücke+ Gi?

Grappling für SV müsste eigentlich eher nogi bzw. mit normalen Klamotten trainiert werden!

Wieso bzw für was trainiert ihr bzw. verwendet ihr eine lockere Sidecontrol?

Wie bzw. wofür benutzt ihr diesen Wurf im WC?

Noch ein kurzer Tipp für euch stellt eine gewisse Öffentlichkeit her, erzählt warum ihr so und so trainiert, nehmt Kritik wirklich an und verändert euer Auftreten.

Gast Gast

Standard

ist schon ziemlich peinlich, wenn man ein video ins netz stellt, daß dann so verrissen wird ...
    noch peinlicher ist es, wenn die kritik daran (und der spott über das, was in diesem video gezeigt wird) völlig berechtigt ist.

gänzlich unglaubwürdig aber macht man sich, wenn man sachliche fragen (wie die nach der "verleihung / verschenkung" des schwarzen bjj-gürtels erst mit schlecht ausgedachten märchen beantwortet und dann tapfer ignoriert.

ich sagte ja schon - hier lesen sehr, sehr viele kk/ks-ler mit, die nicht angemeldet, also keine user sind.
    die lustigen jungs vom 8pdingsbums haben also mit sicherheit ein recht großes publikum.

ich hab aus grappling/bjj-kreisen vorhin gehört, daß das video mit dem "armbar" gerade weitergereicht wird und allenthalben für große heiterkeit sorgt ...
    wenn den jungs vom 8wc daran gelegen war, sich in aller öffentlichkeit vor einem möglichst großen publikum bis auf die knochen zu blamieren, dann ist ihnen das gelungen.

jeder beitrag, mit dem "dirk gently" versucht, diese peinlichkeit schönzureden, macht alles nur noch schlimmer.

Geändert von Gast (21-11-2017 um 21:16 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert

Registrierungsdatum
    22.07.2014

Standard

so ganz ohne(abgesehen von der peinlichkeit) ist das ja auch nicht.
    soll ja auch leute, vor allem im internationalen segment, geben die da dann gern mal hinfahren und den fake BB vor laufenden kameras zur rede stellen oder zur klar stellung "überreden".
    zum glück wird es diesem internationalen publikum durch die texte in englischer sprache und dem dazugehörigen "understatement" ziemlich leicht gemacht sich ein bild zu machen
    aber hey, wer commando einheiten unterrichtet und so...

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ...
    jeder beitrag, mit dem "dirk gently" versucht, diese peinlichkeit schönzureden, macht alles nur noch schlimmer.

Schönzureden? Mit solchen Kommentaren, anstelle auf die sachlichen Fragen einzugehen, nur noch persönliche Anfeindungen rauszuhauen, bzw. seinen Sideshowbob zu beauftragen noch weitere Versuche zu starten vom sachlichen, technischen Inhalt auf die persönliche Ebene zu verlagern?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Hogerus Gast

Standard

Zitat Zitat von relaunch Beitrag anzeigen
    soll ja auch leute, vor allem im internationalen segment, geben die da dann gern mal hinfahren und den fake BB vor laufenden kameras zur rede stellen oder zur klar stellung "überreden".
    zum glück wird es diesem internationalen publikum durch die texte in englischer sprache und dem dazugehörigen "understatement" ziemlich leicht gemacht sich ein bild zu machen
    Nur, dass unter der Adresse welche im Netz auf der Website angegeben wird, wenn du diese googelst keine wing chun Schule/Dojo findest. Deswegen kann man hier ja auch so auf die Kacke hauen.

TREiBERtheDRiVER Gast

Standard

Zitat Zitat von relaunch Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht ^_^

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer