Ob Kernspecht IMMER dabei war, kann ich nicht beantworten. Ich kenne aber keinen Kurs in Deutschland, bei dem er nicht dabei war.
Zum Interesse: Im ersten Jahr waren alle Kurse brechend voll, im zweiten Jahr mussten mehrere Kurse wieder abgesagt werden, weil sich fast niemand anmelden wollte.
An Kernspecht lag das nicht - der hat die Kurse immer gelobt und beworben.
@Lubo und die anderen Vertreter. Seid froh dass ihr wieder alleine seid. Da habt ihr wohl auch viel mehr Zeit zum trainieren. Bei den Unterhaltungen hier könnte man meinen, dass WT keine Kampfkunst mehr ist, sondern ein Unternehmen. Da wird viel mehr Zeit damit verschwendet, über die Geschäfte zu sprechen als sich wirklich körperlich mit der KK zu beschäftigen.![]()
Sagt mal geht es noch?
Ich lese offline und habe jetzt n-mal den Beitrag von Heisenberger (und anderen) überspringen müssen weil er komplett zitiert wurde.
Muss das echt sein, was soll das bringen?
Wenn ihr auf einen ganzen Beitrag reagieren wollt, dann geht das doch einfacher
@XYZ, <opt. Beitrag Nr.X>: 1+
@Journalist: Die Frage ergibt im Kontext meiner Aussage und worauf ich mich beziehe dennoch keinen Sinn. Einfach mal recherchieren, was das sein könnte. Tip: Schaue in der Geschichte der EWTO nach, insbesondere bei KRKs Korrekturen alter Aussagen.
Geändert von ThomasL (12-12-2019 um 10:25 Uhr) Grund: Kampf mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.
Ich denke die Leute wollten den Beitrag vom EWTO-Wuffi nur sichern in dem er den lieben Lubo auf den Rücken dreht und auf seinen Platz weißt
Nachdem Lubo die Eier aus’m Sack gefallen sind entschuldigt er sich auf einmal bei Ihm:
und die EWTO hat Recht.
Ich bin der dumme Kanken und werde von Ihm angegangen weil ich KRK zitiere, verleumde angeblich alle und dann leckt er der EWTO nach so einem Post die Schnauze?
Da lohnt es sich schon das festzuhalten. Gibt anscheinend ja einiges was da noch steckt (wie man den Andeutungen von Heisenberg ja entnehmen kann).
Alleine für diese Aktion hat sich der ganze Faden hier schon gelohnt![]()
Du nimmst Äußerungen KRKs, eines allseits bekannten Im-Nachhinein-Verdrehers von Aussagen und Tatbeständen, und den Spruch eines anonymen Mitläufers für bare Münze und feierst dich dafür?
Du beschädigst das Bild, was ich bisher von dir hatte.
Ich hab eine Nacht über deine Motivation geschlafen. Eine Idee kam mir.
Bin jetzt auch ein wenig verwirrt.