Remake von Roadhouse...ich freu mich...das Original finde ich großartig und das hier sieht noch echtem Popcornkino aus
Remake von Roadhouse...ich freu mich...das Original finde ich großartig und das hier sieht noch echtem Popcornkino aus
Geändert von Linus - The Boxer (31-01-2024 um 14:54 Uhr)
"Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"
2B0023D6-8572-4CD6-B5AA-7A7A94F754AA.jpeg
Gut 8 von 10
Cus D‘Amato: „It‘s good but not perfect“
Bruce Lee: „…, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.“
Die Vorstadtkrokodile 1-3 eine deutsche Jugendfilmreihe von 2009-2011 unter anderem mit Nora Tschirner im Cast.
Erstaunlich fand ich, dass immer wieder Schwulenwitze vorkamen. Da hat sich die deutsche Filmlandsschaft in den fast 13 Jahren ganz schön verändert.![]()
The King - Netflix
https://youtu.be/2POlwQw6n9U?si=NjGJd1ldGU1A95_Q
Timothée Chalamet ist ja ein vergleichsweise kleines, hageres Kerlchen. Aber egal, in welchem Film ich ihn sehe: Er entwickelt eine umwerfende darstellerische Wucht. Freue mich sehr auf Dune II.
8/10
The Brothers Sun - Netflix
Die Serie "The Brothers Sun" ist vieles auf einmal: Mutter-und-Söhne-Geschichte, Mafiageschichte, Liebesgeschichte. Und mittendrin stiehlt Michelle Yeoh allen die Show. (ZEIT)
Reacher Staffel 2.
7/10
War alles in allem gute Unterhaltung. Allerdings war es mir in der letzten Folge dann stellenweise zu abgedreht.
“Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
- Evolution
Dog
Prime
https://youtu.be/vxPldyl4GkQ?si=cmbRNlkVfUM1AhMm
Vermutlich vorrangig was für Hundeleute, auch wenn Channing Tatum nicht soooo hässlich ist.
Der Film ist mir gestern auf der Flucht vorm grausligen TV-Programm untergekommen und bot das Gewünschte: nette Unterhaltung ohne Reue oder Tiefgang.
Nur für die Szene am Anfang, in der der Protagonist zwecks Wecken unsanft an den Füßen von seiner Ladefläche gezerrt wird und voll auf den Boden knallt (Schädelfraktur incoming!) müsste man die Macher vermöbeln. Genau so eine Scheiße machen andere nämlich dann nach.
6-7/10 - je nach Hundeaffinität
Big George Foremen
7C077D84-294C-447A-9D01-0D870AB29557.jpeg
Gut 8,5 von 10
Cus D‘Amato: „It‘s good but not perfect“
Bruce Lee: „…, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.“