solange die user nur mit transgenderflaggen getrollt werden, finde ich es auch lustig.
erst wenn deren daten für andere zwecke missbraucht werden, finde ich es kriminell.
solange die user nur mit transgenderflaggen getrollt werden, finde ich es auch lustig.
erst wenn deren daten für andere zwecke missbraucht werden, finde ich es kriminell.
Das ist einfach ne Datenbank, bei der man abfragen kann ob man gehackt wurde.
Also nichts mussbräuchliches.
Ist ja schon peinlich, wenn man da si einen Kurs besucht...
ich konnte eben keine klarnamen (oder andere relevante daten) finden. lediglich pseudonyme wie "hallosaurus" (nur als beispiel, keine ahnung ob es bei tate einen user namens hallosaurus gibt).
bin allerdings auch keine experte mehr in sachen compi.
usernamen (also pseudonyme) finde ich jetzt nicht kriminell.
Die Tates haben vor Gericht in London verloren; wegen Steuerbetrug wurden 2 Mio. Pfund beschlagnahmt, die der Staat nun einbehält:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...110182490.htmlAndrew und Tristan Tate müssen dem britischen Staat zwei Millionen Pfund überlassen; der Vorwurf lautet Steuerhinterziehung. Weitere kriminelle Anklagen warten noch auf die beiden in Rumänien.
Das Video zeigt die ganze grundlegende Problematik mit Tate auf. Er labert erstmal wie geil er ist und tut was er will. Dann, dass er die ganze Welt analysiert und als Kernproblem identifiziert habe, dass es zu wenig Männer gebe, die tun was sie wollen und von den Mächten durch emotionalisierte Frauen kontrolliert würden, die sie manipulieren.
Generell seien Frauen nicht dazu in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden, glauben alles, was Eltern, Männer oder das Fernsehen ihnen sagt und sind wortwörtlich "barely sentinent". Wer glaubt, dass Tate jungen Männern nur ein paar harmlose Tipps geben will, verkennt das Problem, das solche Leute darstellen.
Hab das genau eine Minute und 12 Sekunden ausgehalten. Ich frage mich immer ob solche Leute in der Kindheit zu wenig oder zu viel Aufmerksamkeit bekommen haben.
Schätze aber das beide Extreme zu solchen performances führen können. Dazu kommt ggf. noch der Konsum bestimmter Substanzen in Betracht. Kokain mag da ganz weit vorne liegen. Und das WWW ist natürlich die perfekte Plattform für das alles.
Wie gesagt, das eigentliche Thema kommt später; es wird deutlich, dass Frauen für ihn Menschen zweiter Klasse darstellen. Dass junge Männer ihm zu Tausenden folgen und ebenso Tausende für solche "Lebensweisheiten" von ihm ausgeben, ist einfach ein gesellschaftliches Problem. Man denkt sich ja auch ohne die Aussagen zu Frauen, dass der Typ wie er mit seinem Spielzeugschwert rumfuchgtelt einfach ein Clown ist aber Viele fahren ja scheinbar auf so ein Gehabe ab.
aus einem Drogenratgeber zu dem Thema:
Kokain, auch ****puder genannt, gilt als die Gesellschaftsdroge Nr.1. Sie suggeriert dem Konsumenten, ein extrem gutaussehender, höchst eloquenter Nobelpreispträger mit der sexuellen Anziehungskraft eines schwarzen Loches zu sein. Auf jemanden, der kein Kokain genommen hat, wirkt das eher wie ein exkommunizierter Trappistenmönch, der weiße Puderreste an den Nasenlöchern hat und sich um Kopf und Kragen quasselt.
Kokain steigert das Mitteilungsbedürfnis, lähmt aber in gleichen Maße die Selbstkritik, was dazu führt, daß man jeden chemischen Kurzschluß im Kleinhirn für bares Geld hält und meint, daß er umgehend einer breiteren Öffentlichkeit vermittelt werden muß.
https://kein-plan.de/schoener/
Das Problem ist hier weniger der Typ, sondern das ihm so viele glauben schenken. Er sagt halt zu 30% das richtige aber vermischt das mit 20% Halbwarheiten und 50% Schwachsinn so.Dazu das ganze TamTam mit hübschen Frauen, schnellen Autos und zur Schau gestelltem Reichtum. Tate ist hier nur das Symptom, eine Projektionsfläche sowohl für seine Fans als auch seine Gegner. Sollte der Typ verschwinden wird der nächste Tate heranwachsen.
Ich halte den Typen für einen wiederlichen Zuhälter, der hinter Gittern gehört. Dafür das er Menschen manipuliert, ausbeutet und benutzt. Das macht er sowohl mit Frauen als auch mit Männern,
Jetzt genügt es schon nimmer, keinerlei Qualifikation zu haben, um in due Politik zu gehen. Nein, am besten ist man im Vorleben verurteilter Sexualverbrecher:
https://kurier.at/trend-hub/andrew-t...bruv/402996044
Nix gegen KS als Unterrichts(wahl!)fach, aber ...Mit Musks Hilfe: Andrew Tate will Premier Großbritanniens werden
(...)
Der gebürtige US-Amerikaner gründete nämlich seine eigene Partei "Bruv" und will damit Premierminister Großbritanniens werden.
Bruv steht für "Britain Restoring Underlying Values" und bedeutet im britischen Slang so viel wie Bruder. Tate selbst bezeichnet sich auf der Plattform X schon als "inoffizieller Premierminister" des Vereinigten Königreichs.
Sein Parteiprogramm klingt dabei wie Satire, ist es aber nicht.
Ja das denke ich bei Reden vom Orangenmann auch immer...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)