Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Whistleblower Jacob Barber ist BJJ Blackbelt

Björn Friedrich Gast

Standard

Nein Obamas erster Satz izt nicht: The truth......

Sein erster Satz ist: When it comes to aliens, there are some things I can´t tell you on air.....

Im Interview mit Stephen Colbert äußert er sich ähnlich.

Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner.....

Wie gesagt, ich kann nur amerikanische Medien empfehlen, dort wird das Thema komplett anders behandelt als hier......

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Im Grundegenommen ist er das, er hat es ja zweimal unmissverständlich im TV gesagt, kann man ja sich ja anschauen.....Genauso wie zahlreiche Repräsentanten, gerade jetzt wieder nach der "Drohnen" Geschichte von New Jersey.
    er wäre es, wenn er entsprechende beweise vorgelegt hätte.
    an einer stelle die ihm die möglichkeit dazu gab, war er ja.
    er hat aber nichts vorgelegt.

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner......
    Ist das die hier?

(...)wandte sich Luna in der Folge vermehrt dezidiert konservativen Positionen zu. Sie tritt für ein uneingeschränktes Recht (siehe 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten) auf Waffenbesitz ein und lehnt Abtreibungen ab. Allerdings erklärte die bezüglich der Frage, ob die die 2024 auf den Wahlzetteln Florida's stehende Volksabstimmung über ein Recht auf Schwangerschaftsabbrüche ablehne, dass es auf ihre Meinung nicht ankäme. Es handle sich um eine Frage, über die Bundesstaaten zu entscheiden hätten. Zudem vertritt sie die Verschwörungserzählung, dass Donald Trump die Präsidentschaftswahl 2020 gewonnen habe und Opfer von Wahlbetrug geworden sei (Big Lie). Sie reiste am 16. Mai 2024 zu einer Sitzung im Strafverfahren New York v. Trump, um Trump zu unterstützen. Im US-Repräsentantenhaus gehört sie dem Freedom Caucus an, einer Vereinigung extrem rechter Abgeordneter. (...)

und der hier?

(...)Burchett gehörte zu den Mitgliedern des Repräsentantenhauses, die bei der Auszählung der Wahlmännerstimmen bei der Präsidentschaftswahl 2020 für die Anfechtung des Wahlergebnis stimmten. Präsident Trump hatte wiederholt propagiert, dass es umfangreichen Wahlbetrug gegeben hätte, so dass er sich als Sieger der Wahl sah. Für diese Behauptungen wurden keinerlei glaubhafte Beweise eingebracht. Der Supreme Court wies eine entsprechende Klage mit großer Mehrheit ab, wobei sich auch alle drei von Trump nominierten Richter gegen die Klage stellten.

Am 3. Oktober 2023 war Burchett einer der acht republikanischen Abgeordneten, die für die Abwahl des republikanischen Sprechers des Repräsentantenhauses Kevin McCarthy stimmten. (...)

Würdest du MTG dementsprechend auch als grundsolide bezeichnen? Oder D.Trump?

Da sind mir die Hippies aber echt lieber....

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Nein Obamas erster Satz izt nicht: The truth......

Sein erster Satz ist: When it comes to aliens, there are some things I can´t tell you on air.....

Im Interview mit Stephen Colbert äußert er sich ähnlich.
    Das ist es doch, oder? Es ändert sich doch nach wie vor nichts daran, dass er der zentralen Aussage von Grush und den UAP Whistleblowern widerspricht. Er sagt erst "ich kann Euch nicht alles sagen". Das ist maximal interpretationsfähig, könnte auch ein Scherz sein, jedenfalls sagt es nichts aus. Außer das manche darin schon eine Bestätigung sehen aber das ist nunmal deren Interptretation. Dann sagt er "die Wahrheit ist... so ein Labor gibt es nicht". Was dann eben Grush widerspricht.

Noch deutlicher hat sich letztes Jahr Grush geäußert, oder eben Repräsentanen wir Paulina oder Burchett. Es gibt unzählige Leute aus der Politik oder vom Militär. Keine kiffenden Hippies aus Venice, sondern grundsolide Amerikaner.....

Wie gesagt, ich kann nur amerikanische Medien empfehlen, dort wird das Thema komplett anders behandelt als hier......
    "Grundsolide Amerikaner" ist ebenfalls stark interpretationsfähig Grush ist hoch umstritten und wurde in der Vergangenheit mehrfach wegen psychischer Störungen eingewiesen und unter Beaufsichtigung gestellt (PTSD, Selbstmordgedanken und Alkoholmissbrauch). Paulina wurde von rechtsextremen Verschwörungstheoretikern wie Marjorie Taylor Greene unterstützt und hat mit diesen zusammengearbeitet. Das ist die, die von Wetterkontrolle durch die Demokraten und jüdischen Space Lasern schwafelt, die Waldbrände ausgelöst hätten.... Man muss auch nicht den politischen Gegner bemühen, andere republikanische Repräsentanten und Senatoren sehen Grush ebenfalls hochgradig kritisch und es ist ja nicht so, dass amerikanische Medien hier einer Meinung wären.
    Geändert von FireFlea (19-01-2025 um 20:21 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ich persönlich bin im Übrigen fest davon überzeugt, dass es im Universum anderes Leben gibt, vermutlich auch Intelligentes, alleine schon wegen der schieren Größe. Dass wir hier schon mit intelligenten Außerirdischen zu tun hatten, halte ich allerdings für unwahrscheinlich aus den gleichen Gründen. Bzw. würde eine Begegnung aufgrund des krassen technologischen Fortschrittes, den so eine Zivilisation haben müsste, vermutlich weniger wie Star Trek sondern eher wie eine Begegnung der Kolonialisten mit Eingeborenen hoch 10 verlaufen. Wir hätten vermutlich nicht viel zu lachen.

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Da kriegt das Klingenschutzkonzept direkt eine neue Bedeutung:

Klingen und Aliens.jpg

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

nach däniken, waren die ja schon da.
    ist halt ne schöne erklärung für so manches rätsel, dass uns die geschichte stellt.
    ich sag mal pyramiden .

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Da ist er ja, der Pate aller modernen UFO Schwurbler, E.v.Däniken.
    Er hat tonnenweise unbewiesene Behauptungen in die Welt geschrieben und ist schon mehrfach widerlegt worden.

Nebenbei Big X, auch die Pyramiden sind zwar ein Mysterium, aber keines mit Aliens (oder Atlantiden oder so).
    Leider gibt es immer noch solche Dinge wie Ancient Aliens etc.
    aber zum Glück gibt es immer auch Menschen, die den Blödsinn entlarven.

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Da kriegt das Klingenschutzkonzept direkt eine neue Bedeutung:

Klingen und Aliens.jpg
    Vielleicht ist auch ein Klingonenschutzkonzept

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hatte auch Anfang des Jahres wieder unbemannte Flugobjekte im Garten gefunden.
    Sollte ich das der Weltraumbehörde melden?
    Oder doch direkt an die Öffentlichkeit gehen?

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Da ist er ja, der Pate aller modernen UFO Schwurbler, E.v.Däniken.
    Er hat tonnenweise unbewiesene Behauptungen in die Welt geschrieben und ist schon mehrfach widerlegt worden.

Nebenbei Big X, auch die Pyramiden sind zwar ein Mysterium, aber keines mit Aliens (oder Atlantiden oder so).
    Leider gibt es immer noch solche Dinge wie Ancient Aliens etc.
    aber zum Glück gibt es immer auch Menschen, die den Blödsinn entlarven.
    die pyramiden wurden nicht von aliens gebaut?
    bei stargate zeigen sie aber, dass da portale verbaut sind. und in das 5 element wird nachgewiesen, dass die pyramiden eine alien alien-abwehrwaffe sind.
    scnr

ich habe dänikens bücher immer gerne gelesen. haben sofort die phantasie angesprochen. und ich habe viele interessante stätten kennengelernt, von denen ich die meisten leider noch nicht bereist habe .

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    die pyramiden wurden nicht von aliens gebaut?
    bei stargate zeigen sie aber, dass da portale verbaut sind. und in das 5 element wird nachgewiesen, dass die pyramiden eine alien alien-abwehrwaffe sind.
    Was ist das denn bitte für ein Blödsinn? Die wurden vom Supermutanten Apocalypse erbaut, wird in X-Men doch gezeigt.

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

einen grossteil der marvel-dokumentation habe ich verpasst. das erklärt, warum ich wissenschaftlich nicht mehr auf dem letzten stand bin

@hennoxxx: dein verlinktes video wäre evtl interessant gewesen, aber die darstellung ist mir zu stressig. da wird das verfolgen zu anstrengend.

Björn Friedrich Gast

Standard

Die Diskussion zeigt halt wieder mal wo Deutschland steht.Wenn man sich die Diskussion in den USA anschaut, mit all den Leuten aus Politik und Militär, den zivilen Piloten, den Kampfpiloten, etc. wenn man sieht wie erwachsen und differenziert die Diskussion geführt wird und hier wieder alles ins Lächerliche gezogen und die Nazi Keule (Neu Schwabenland) wird natürlich auch sofort wieder rausgeholt, oder muss zumindest mal erwähnt werden.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn mal was belegbares käme, könnte man auch diskutieren.
    So ist es doch eine Glaubensfrage.
    Der Yeti, Bigfoot, Nessie, Außerirdische....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer