Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: BJJ 0 - Taser 1

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht? Björn hat doch korrekt geantwortet. .

Die eine Frage war , "ob es 2 Module gibt ?" Eins für Zivilisten und eins für Polizisten . ...Diese Frage wurde nicht beantwortet ,
    stattdessen immer nur wieder die unterschiedliche Zielstellung wiederholt, die aber garnicht angefragt wurde.

Die zweite Frage war ,... Wenn sich sein Konzept nur auf Zivilisten bezieht , die ja nach Björn seiner Erklärung einfach nur weg laufen wollen , es also keine zwei unterschiedliche Module gibt ....Wieso sollten Polizisten es lernen , wenn sie doch wie Björn selbst schreibt , eine andere Zielstellung haben , nämlich festlegen ? (und das auch noch im Team (meine Anmerkung)) ,...diese Frage wurde ebenfalls nicht beantwortet .

Jetzt etwas verständlicher ? Korrekte Antwort sieht bissel anders aus.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Björn Friedrich Gast

Standard

ALso für mich ist das eigentlich klar und das findet sich auch auf meiner Website. Wenn ich sage, das Zivilisten was anderes lernen als Polizisten, sollte doch auch klar sein, das es ein anderes Trainingsprogramm / Seminar ist.

Kann man auch hier nachlesen:
    https://klingen-schutzkonzept.de/kli...hutz-exklusiv/

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    ALso für mich ist das eigentlich klar und das findet sich auch auf meiner Website. Wenn ich sage, das Zivilisten was anderes lernen als Polizisten, sollte doch auch klar sein, das es ein anderes Trainingsprogramm / Seminar ist.

Kann man auch hier nachlesen:
    https://klingen-schutzkonzept.de/kli...hutz-exklusiv/
    ist es offensichtlich nicht , weil sonst käme die Frage nicht dazu. Nicht einmal jetzt hast du die ganz einfache Frage " lehrst du dann 2 Module , eins für Zivilisten und eins für Polizisten? " beantwortet . Stattdessen verweist du auf einen link und Nachlesen , obwohl du gerade als Person schreibst die ein einfaches ja oder nein von sich geben könnte . Und gäbe es ein Nein , wäre immernoch nicht nicht die Frage beantwortet , weshalb Polizisten sich damit befassen sollten , wenn es doch für Zivilisten und ihre Zielstellung ausgelegt ist ?.

Sich hinzustellen und zu sagen , sie benötigen unterschiedliche Seminare ist nunmal NICHT das gleiche , wie zu sagen, ich lehre dann auch Seminare mit unterschiedlichen Inhalten , in dem Fall "speziell" für Polizisten .

Nicht eine klare , deutliche Antwort ist hier zu lesen . Immer nur drumherum geschrieben . und da kann ich nu28 sehr gut verstehen. das sich veräppelt vorkommt , auch wenn er es dann wieder gelöscht hat.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    09.10.2007

Standard

Mensch Björn... wie schreibst du denn ???

Jetzt weiss ich wie du es meintest.

All deine Texte bezogen sich auf dein Konzept und waren keine allgemein Aussagen zum Thema.

Warum schreibst du nicht einfach:
    Ja mein Klingenschutz Konzept hat mehrere Module je nach Klientel.
    Wen ein Zivilist zu mir kommt lernt er .... und ein Polizist hat andere Seminarinhalte da andere Zielsetzung
    Hätte der Polizist in dem Video mein Konzept beherrscht hätte er die Situation meines erachtens besser gelöst.

Deine Links haben bei mir nie funktioniert.
    ...Wissen ist nicht Weisheit ...

Registrierungsdatum
    21.11.2024

Standard

Hallo Björn,

ich habe sofort verstanden was und wie du es meinst.
    Würde ich mir gerne mal anschauen, gibt es noch 2 Plätze ?
    Finde gut wenn die Teilnehmer auf 15 Personen beschränkt ist aber auch schnell ausgebucht, oder ?

Björn Friedrich Gast

Standard

ALso das nächste Seminar ist erst Ende April, es gibt noch freie Plätze;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer