+1
Genauso kommt es mir auch vor.
Für mich auch: Unangebracht penetrant und von oben herab.
Nichts davon hat geholfen, außer den TE in ein schlechtes Licht zu rücken.
Auch in anderen Threads wird mit dem Feuer gespielt, aber Verantwortung wenns Brennt, dies übernimmt er nicht. Und hat sich dann auch schon einmal über die Verwarnungen seitens Mod und Admins in abwertender Weise öffentlich geäußert.
Und das Spiel beginnt dann meistens mit: Wo hast du das gelesen, stimmt ja gar nicht und außerdem habe ICH recht.
Finde die Vorgehensweise des TE nicht anrüchig, hätte ein schönes Thema werden können, ich lese ab hier nicht mehr mit. Das ist ja fürchterlich!
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Dem kann ich nur zustimmen!
könnte man...man könnte das "trollig" auch einfach weglassen
für mich nicht
"Verdammte Scheiße" ist zunächst mal nur ein Ausdruck des Ärgers, weil etwas nicht so läuft, wie vorgesehen.
Z.B. auch wenn man sich selbst verletzt. Das heißt noch lange nicht, dass man keine Selbstempathie hat.
Wie kann im konkreten Fall denn eine Eigenschaft überwiegen, die sich gar nicht widerspiegelt?
Hat er aber nicht. Und dennoch muss man das dann nicht überinterpretieren.
In diesem Kontext schien die Äußerung wohl ausdrücklich auf das Verhalten des Kindes bezogen. Und demzufolge völlig daneben und deine Andeutung eines Moralisierens unsinnig und überflüssig.
Mit "allgemein" meinte ich, dass die Aufzählung wohl erstmal nicht auf den konkreten bezogen war. Und demzufolge sich also auch nicht jedes der Adjektive in der Beurteilung der Gesamtlage wiederfinden muss. Die, die sich dann im Verhalten des Trainers widerspiegeln, werden entsprechend eingeordnet und bewertet.
Das hält kein admin aus. CLOSED
Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
...Dosenbier und Kaviar...