Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Klingen-Schutzkonzept "Basic Instructor" Ausbildung

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das angebot richtet sich ja auch an kampfschulbesitzer oder freiberufliche trainer, die ihren schon großen horizont erweitern wollen.
    die ähnliche inhalte auch für einen niedrigen 3-stelligen bereich bekommen könnten... da ist das zertifikat entscheidend. die wolen ja ihre kunden mit irgendwas fangen.
    wer geht schon zu leuten, die kein zertifikat an der wand haben ? jedenfalls nicht Ute und Bernd, die das eigentliche zielpublikum der SV industrie sind. wer auf irgendwelche zertifikate oder per urkunde bezeugte titel bei guten lehrern verzichten kann sind doch eigentlich v.a. die, die sich ernsthaft und dauerhaft mit dem thema befassen und die meist nicht auf dem messer-sv business zug aufgesprungen sind und oft nicht einmal groß in der öffentlichkeit auftreten. die leute unterrichten sich ja eh oft privat untereinander.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

du gehst möglicherweise ins aldi, andere ausschließlich zu denns. jeder kann sich doch selbst für einen anbieter einer bestimmten preisklasse entscheiden. jeder kann preise und angebote vergleichen.

ob hier aufgeklärt wird, dass die ausbildung angeblich überteuerte sei oder björn keine qualifikation besitzt, halte ich auch für vorgeschoben. im kkb geht es mittlerweile nur noch, um sympathie oder antipathie.

ich könnte eine kritik nachvollziehen, wenn jemand an der ausbildung teilgenommen hätte und sie tatsächlich schlecht gewesen wäre und belegbare argumente vorbringen könnte.

aber hier wird kritisiert, weil es teuer ist und auf günstige anbieter verwiesen, deren qualität auch nicht gesichert ist.
    Geändert von marq (Gestern um 18:50 Uhr)

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

du geht möglicher weise ins aldi , ich in zur denns. jeder kann sich doch selbst für einen anbieter entscheiden.

ich könnte die kritik nachvollziehen, wenn jemand an der ausbildung teilgenommen hätte und sie tatsächlich schlecht gewesen wäre. aber hier wird kritisiert, weil es teuer ist und auf günstige anbieter verwiesen, deren qualität auch nicht gesichert ist.
    wer redet denn von aldi...
    kennst du nicht, dass hochrangige leute, jenseits von organisationen, unternehmen, sportstudios usw. auch kostenlos unterrichten? dass es hochqualifizierte lehrer auf seminaren gibt, bei denen ein we nur 2stellig kostet? schade...

ich sag ja nur, ich wüßte, wo ich für wenig bis gar kein geld hoch qualifizierten unterricht erhalten könnte. hab ich bei leuten, die ich mag, ja auch so gemacht. gibt dann nur keine zertifikate und keinen geschützten "namen" für einen "stil", dafür aber freies, individuell angepasstes training und viel spaß noch dazu.

Ute und Bernd haben dafür aber keine guten bekannten aus den entsprechenden ausgebildeten kreisen. die müssen blechen. und die können von SV seminaren noch am wenigsten umsetzbares mitnehmen.

es geht mir nicht um Björn und nicht um sein konzept und seine videoaussagen. ich finde es halt verdammt teuer. brauche es aber nicht und wenn leute zahlen: bitteschön.

aber, wenn du hier mit dem "aldi" um die ecke kommst, ohne die geringste ahnung zu haben, wo und wie ich die letzten 3-4 jahrzehnte mit wem und warum zu tun hatte und wer mich trainierte und wen ich, ist das lächerlich. zeigt nur auf, dass du es nicht kennst, kollegial oder der sache wegen zu unterrichten und zu lernen. irgendwie ist die "ernsthafte" sportecke ziemlich kommerzialisiert, scheint mir, wenn man da gar nicht mehr anders denken kann, als günstig/kostenlos = billig und niedrige qualität und teuer = wertvoll und hohe qualität.

ich gehe stark davon aus, dass Björn hohe qualität liefern kann. auch und selbstverständlich, dass er mein unbewaffnetes ich locker in sekunden verpackt. wie geschrieben: was lösungen für messer-sv und messereinsatz auf dem boden angeht, dürfte er nun wirklich mehr experte sein, als viele berühmte messer KKler, die aber kaum auf den boden gehen. das hat damit ja nichts zu tun.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

es ist was anderes, wenn kampfsportlehrer nicht nur deine leidenschaft ist, sondern dein beruf.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

das stimmt. deshalb komm ich ja nicht mit der "moralischen" keule, sondern sage nur: finde ICH zu viel. würde ich niemals zahlen, auch wenn ich's geld hätte.
    teilnehmer können ja auch woanders hin, wenn sie möchten. wenn nicht, dann hat Björn gut geld verdient.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    das stimmt. deshalb komm ich ja nicht mit der "moralischen" keule, sondern sage nur: finde ICH zu viel. würde ich niemals zahlen, auch wenn ich's geld hätte.
    teilnehmer können ja auch woanders hin, wenn sie möchten. wenn nicht, dann hat Björn gut geld verdient.
    da kann ich nur zustimmen. aber die angriffe in dem faden gegen björn finde ich echt unverschämt, unabhängig, ob ich für seine ausbildung hier 1.3 k zahlen würde.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

da kann ich nur zustimmen. aber die angriffe in dem faden gegen björn finde ich echt unverschämt, unabhängig, ob ich für seine ausbildung hier 1.3 k zahlen würde.
    Als Verkäufer kann er das ab, das ist ihm doch sonnenklar dass da Kritik kommt.
    Fanboys müssen da aber ein bisschen weinen.
    Zum Vergleich: Ein 10 Stunden-Seminar mit V. Vasiliev kostet 230,- € ...
    Geändert von MGuzzi (Gestern um 23:08 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer