Wenn es Dir weiterhilft. Komisch daß ich weder auf meine Kompetenz verweise noch schreibe "das Video ist scheiße", sondern einfach nur "das geht *SO* nicht". Als kurze persönliche Meinung ohne weitere Wertung. Was dann für einige ein Sakrileg zu sein scheint, die nicht sagen, klar, man ist DOCH so schnell, sondern sich einen runterholen in Bezug auf meine "Kompetenz" sowas schreiben zu dürfen. Und ich hatte schon gedacht das hier wäre einfach nur ein Forum wo Leute Meinungen schreiben. Verdammt, ich hätte die Lizenzbestimmungen lesen sollen, und mir einen Meinungsberechtigungsschein abholen. Dann hätte ich auch Mist schreiben dürfen wie, klar, in einer Zehntelsekunde wechselt man die Auslage nimmt zwei Kollisionen mit, um schliesslich irgendeine Folgeaktion zu machen die man auch hätte gleich machen können, ohne einen Zwischenschritt der physikalisch nicht GEHT, außer eben in Zeitlupe. Ich dachte immer Leute "kämpfen" nicht in Zeitlupe und trainieren Dinge die GEHEN, in der Wirklichkeit, und mit ein paar Monaten Übung, sicher, und wiederholt. Habe ich mich anscheinend geirrt.


P.S.: BEN GURION !!! Haha, verloren ...