Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit ein paar Türken.
Ein 14-jähriger Türke behauptete ich wäre Nazi, weil ich Springerstiefel trage (Ich bin selbst Halbtürke). Weiter behauptete er das ich im "eins aufs Maul hauen will" (hätte ich in dem Augenblick auch ganz gerne gemacht). Am nächsten Tag hollte er 4 Freunde, alles Kanten.
Dabei wäre es beinah zu einer heftigen Schlägerei gekommen, als sie mich zu fünft umzingelten. Man kann sich vorstellen das ich sichtlich Angst hatte (obwohl ich seit 10 Jahren trainiere). Es sammelten sich viele (30-40) Schaulustige in einem großen Kreis um uns herum an. Die Hälfte von den stachelte die Türken an, die andere Hälfte lachte sie aus. Im Endeffekt habe ich einen Schlag in den Rücken bekommen und eine Ohrfeige von einem Mädchen kassiert die noch nicht einmal wusste worum es geht. Ich habe mich nicht gewehrt, damit sie keinen Grund haben mich weiter anzugreifen. Irgendwann gingen sie dann und ich versuche mich ihnen fernzuhalten.

Naja das ist noch einmal gut gegangen. Es wäre nicht auszudenken gewesen wenn ich mich provozieren lassen hätte.

Jedem dem so etwas passiert kann ich nur Glück wünschen.