Hallo zusammen,

ich möchte im Oktober und November 2 Monate Muay Thai in Thailand trainieren. Mir ist bewusst, dass das nicht die beste Jahreszeit ist, macht mir aber nichts.

Einen Monat möchte ich in Phuket im Tiger Muay Thai trainieren. Ich habe verschiedenes über das Camp gehört, aber dann doch wieder viel Gutes. Daher... ich bin weiblich und trainiere erst seit 6 Monaten. Ich muss daher nicht unbedingt das Super-Underground-Camp mit only Thais haben. Ich bin ansonsten sehr fit, an der Kondition soll es nicht scheitern. Es sei denn, es hat jemand noch ein anderes nettes Camp in Phuket zu empfehlen?

Dann möchte ich einen Monat in Koh Samui trainieren. Momentan schwanke ich zwischen WMC Lamai Camp und Pinyo, obwohl ich immer mehr zu Pinyo tendieren... WMC hat irgendwie n gute Website und auch die Emails, die ich bekommen habe, hören sich professionell an, aber man liest doch immer wieder nicht so gute Dinge über dieses Camp.

Leider sind die meisten Beiträge ein wenig veraltet, daher erhoffe ich mir durch diesen Thread ein paar aktuellere Infos, was Trainieren in Phuket und Koh Samui angeht.

Pattaya (Sitpholek) ist mir momentan zu nah an Bangkok...

Freue mich auf Infos!!
Jana