Hi an alle,

Ich sag am besten erst mal was zu mir. Ich habe 8 Jahre lang Jujutsu trainiert und dann eine 2-3 jahre lange pause gemacht. Übrigens ich bin fast 18. Mein alter Herr versucht mich jetzt allerdings weiter dazu zu animieren damit weiter zu machen da ich ja so gut darin war. Mein Problem jedoch ich war nie wirklich glücklich damit und wollte schon immer Kung Fu trainieren und am besten als 2te Kampfkunst Qi Gong (sorry falls falsch geschrieben). Nach langer recherche habe ich in Koblenz (RHP) ein paar Vereine gefunden die "Kung Fu" anbieten allerdings stand immer Wing Tsun dabei und das wollte ich ja eig. nicht lernen. Nun zu meiner Frage: Ist jemand Mitglied in einem Kung Fu Verein in Koblenz? Ist das überhaupt richtiges Kung Fu das dort praktiziert wird? Kennt jemand einen GUTEN Kung Fu Verein der in RHP ist??

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen und sollte ein solches Thema bereits existieren dann sagt das bitte und schreibt einen link dazu das wäre sehr nett wie gesagt ich bin neu hier ^^.

Gruß Andy