Morgen!!!!!

Kann mich den Ausführungen des Vorgängers nur anschließen.

Habe aber, da ich irgendwannmal TKD gemacht habe, eine ähnliche Erfahrung gemacht. War auch auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit und bin dabei dann auf eine EWTO-Schule.

Naja, da dann rein, vorgestellt und soweiter. Irgendwann kam dann da Thema auf, was ich denn vielleicht vorher gemacht hätte. Ich, nix ahnend, gesagt TKD und schon ging die Nummer los. "Mach doch mal einem TKD-typischen Kick - Ich, ganz locker einen Dolyo-Chagi angesetzt, wußte aber auch nicht was er wirklich von mir wollte zu diesem Zeitpunkt. Naja, daraufhin habe ich anständig einen an den Ballon bekommen und bin auf dem Ar... gelandet. Anschließend wurde die Nummer mit "Siehste WT funktioniert auf alles", kommentiert.

Mittlerweile bin ich groß und habe *ing*ung eine bißchen verstanden und auch bei netten, kompetenten Leuten(Steiner) trainiert. Habe mich aber trotzdem mal weiter umgeschaut und bin desöfteren doch wieder auf die hier am Anfang und von mir beschriebene Mentalität gestoßen.

Aber ich denke es kommt auf die jeweiligen Trainer/Lehrer an, wie gesagt kenne auch ein paar nette, kompetente Leute die so ein Blödsinn nicht machen würden.

Grüße