Hi, also erstmal hoffe ich das ich in das richtige Forum geschrieben habe.
Aber jetzt zum Thema also ein Freund von mir und ich sind beide 16 Jahre alt hört sich jetzt wahrscheinlich auch ziemlich blöd an aber wir werden beide ziemlich fertig gemacht, von mehreren Leuten aus der Parallelklasse.
Wir haben beide vor ein paar Jahren schon einmal Kampfsport gemacht aber beide aus verschiedenen gründen das Training abgebrochen.
Ich habe damals Taekwondo gemacht und mein Schulfreund Karate.

Wir würden jetzt wie gesagt gerne wieder mit Kampfsport anfangen können uns aber nicht richtig entscheiden was wir machen sollen.
Ich habe schon an einer Anti terror streetfight stunde teilgenommen und am Jiu Jitsu unterricht, ebenfalls für eine stunde. Nun überlegen wir was wir am besten machen also ich persönlich finde Jiu jitsu und Wing tsun ziemlich spannend, aber so bescheuert es sich auch anhören mag ich stehe nicht so darauf wenn die Trainer gleich so aggressiv rüber kamen oder wenn man direkt die erste stunde direkt in die "Fresse" kriegt also am besten kein Vollkontakt weil dadurch verliere ich immer das Interesse an diesen Sport.

Zum Schluss würde ich gerne noch von euch wissen, würdet ihr dem Trainer das alles sagen wegen dem Mobbing und so oder lieber nicht?!

Vielen dank schon mal