Hallo Leute,
auf Youtube habe ich folgendes Video gefunden:
Oktoberfest 2010 "Wer nicht hören will muß fühlen" - YouTube
Also ich würd gern mal eure Meinung zu dieser Security hier hören. Und zum anderen würd ich gerne wissen, ob ihr euch körperlich gegen diesen "Griff" bei 1.03 gewehrt hättet.
Also ich persönlich finde, dass die Security total unprofessionell gehandelt hat. Der eine Security Typ ist 2-3mal hingefallen (stolperte über seine eigene Beine) und hat überhaupt keine Ahnung von Armhebeln... Allein das zeigt ja schon, dass die echt keine Ahnung haben was sie da tun... Dann die Aktion von dem Kerl mit der Weste... also klar, man muss seine Leute backuppen... Aber doch nicht so? Ich mein, der Kerl (wahrscheinlich sein Kumpel) der hingelaufen ist, wollte nur die Security beruhigen, weil die ja sau grob mit dem umgehen. Ich an seiner Stelle wäre auch dahingelaufen und hätte probiert die Securitys zu beruhigen. Gerade der Security Typ der dauernd aufs Maul geflogen ist, lässt seine Wut an dem Kerl aus und das ist keinenfalls ok... Ja und da will man dann als Kumpel auf die Securitys einreden und kriegt dann von dem Kerl mit der Trillerpfeife da ins Gesicht gepackt (für was hat er denn eigentlich diese scheiß Trillerpfeife???)... Also man sieht ja dass der Kerl keinerlei Agressive Absichten hatte (er streckt sofort die Hände in die Höhe als Zeichen der Ergebung, aber der Kerl hört ned auf...) ich glaub, ich hät dem Typ mit der Trillerpfeife dann erstmal gezeigt wo es lang geht, weil so wie der dem da im Gesicht rumfummelt, das ist ja schon nicht mehr schön... ich hät mir sowas glaubich nicht gefallen lassen. Naja und danach brauchten die ja noch 8 Leute um den am Boden zu fixieren...
Was meint ihr?
lg