Hallo an Alle -
Ich sitze in Israel. Zum Forum bin ich gekommen, weil ich von meinem Freund und ehemaligen Schüler Amnon Maor Archive von hier zugeschickt bekommen habe. In einem war die Rede von der Trennung von Amnon vom KMM in Deutschland, im anderen von Amnons Buch.
Da bin ich bereit, auf Fragen (soweit ich es kann) zu antworten - wer Amnonkennt, weiß daß er mit der deutschen Sprache nicht zurecht kommt (und auch sein englisch happert); da kann ich schon helfen. Ihr könnt mich im Forum, aber auch direkt per e-mail (amgilad@gonen.org.il), ansprechen.
Im ersten Thread sah ich die Besucher: doc faust, Combatman, stoiker, Bateman, Dr Ralf, leszii und Kampfente; im zweiten Thread - smash, Wurzewl des Lichts, naughty dog. Wenn jemand von Euch jemanden von diesen Interessenten diesen Beitrag zeigen möchte, wäre daß ganz nett.
Jenseits des o.g., scheint mir daß ich noch vieles interessantes hier finden werde. Schon das Forum "Trainingslehre" werde ich jetzt durchstöbern (seit etwa 30 Jahren binich füt Judotrainer- und ÜLausbildung in Israel zuständig -man lernt ja nie aus!
Tschüß,
Amos