Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Wie war die Lesung ????
die musste leider wegen krankheit ausfallen

hier leute .. mal n paar eindrücke der leute die am start waren

Servus Leute, auch von meine Seite aus ein fettes Danke an alle, besonders an Dennis Dnice Gluska und Team, den Referenten für die Seminare und Referees fürs Pfeifen (is net immer einfach aber super gemacht)

Bin noch in der Entscheidungsphase was Härter war, das Kämpfen oder das Feiern Freu mich schon euch wieder zu sehen und mit euch zu trainieren.

Mit sportlichen Grüßen
Daniel





Danke Dennis für die tolle Veranstaltung u. eure Gastfreundschaft! Es hat alles gepasst die Leute ,die Stimmung , Essen u. Musik.Auch die Seminare waren sehr toll,bloß das ich von einem Muskelkater in den Oberschenkeln habe von der Beinarbeit.Wenn Du die Bestellungen für die T-Shirts aufnimmst sag bescheid u. was das koscht.Ach so falls die Berliner mal wieder was gegen die Schwaben sagen ,bin ich auf eurer Seite !!! Danke auch an meine Mitkämpfer die bei den Seminaren so viel Geduld mit mir hatten.Glückwunsch den Siegern!Ihr seit alle gut u.besser gewesen.Respekt allen Mitkämpfern.Gruß der Seawolf.



Offizieller Kilometerstand für Krav Maga Rostock 1668,9Km aber das Event war es Wert, danke noch ein fettes dankeschön an Dennis und alle Kämpfer, die Crew sowie die Schiris und wir kommen wieder ;-)

So Dennis wann kommt ihr alle nach rostock ? :P
Wir haben nen Strand





großes lob und danke für den tollen tag gestern! es war wirklich genial !!! falls es ein nächstes mal gibt, würde ich auch wieder kommen....und dann auch mal mitkämpfen


Das muss ich nochmal los werden...
Es hat mir mega Spass gemacht und ich sag schon einemal, für den Fall das wieder soviele kämpfen, "Hattori Hanzo" ist mit dabei. Danke an Dennis und das Team echt !!!!!KLAASSSSSEEEEE!!!!!!!!



War ein super Seminar und Turnier. Ein großes Kompliment an Dennis und sein Team für die tolle Organisation, an die Referenten für die sehr interessanten Seminare und an die Kampfrichter für ihren hochprofessionellen und unermüdlichen Einsatz. Die Location war auch einzigartig (wenn auch für die nicht Pioniere unter uns etwas schwer zu finden). Und dann gab es auch noch Orangina in der Originalflasche :-).

Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Wiederholung.