Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
Du bildest aus? Du haust dich? WOW.....
Geh mal zu Tayo, der hat mehr vergessen als du je lernen wirst.
Ehre? Lach mich tot....
Könnt Ihr Euren Krieg wo anders führen - hat wirklich nichts mit dem Thema zutun - schreibt Euch ne PN - besucht Euch oder was auch immer!
Zitat Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
Jetzt wo verschiedene Leute, mit denen du mal was zu tun hattest, deine Art hier aufzutreten kritisieren, ruderst du wieder zurück.
Aus meiner Sicht muss er nicht zurückrudern - so viel Kontakt hatte ich zwar nicht mit ihm - aber er hat nie über andere negativ gesprochen (auch nicht über die GKMF) und um beim Bsp. KMMünster zu bleiben - darüber haben wir noch nie gesprochen (warum auch).



Und die Frage hier im Thema ist legitim - selbst für Dich Sejoscha sollte es verwunderlich sein das man in 18 Stunden Training jemanden zum Basic Instructor machen kann.
Darum auch die Frage was da genau gemacht wird und welche Dinge schon zuvor da sein müssen!

Wie schon gesagt - wenn die 18 Stunden nur sozusagen die Prüfung sind und alles andere zuvor schon da sein muss - also Didaktik / Lernmethodik / Technik / usw... spricht für mich nichts gegen die 18 Stunden.
Wenn diese dann preislich auch noch ok sind und es auch sonst keine Kosten für Lizenzgebühren usw. gibt - würde ich das sogar gut finden.

Zitat Zitat von Taiyo Beitrag anzeigen
Der Kurs ist offen für alle Verbände - Trainer von anderen Verbänden könnten eventuell die Vorbereitungsstunden überspringen - die Minimum 3 Jahre Kampsport-Erfahrungen bleiben jedoch.
Müssen Schüler von Krav Maga Survival - welche schon z.B. 3-5 Jahre KMS machen - dennoch 20 Privatstunden nehmen?


Viele Grüße

Heiko