Danke schon mal für alle Antworten! Bin gerade im Nachtdienst und habe Zeit. Unter Bezugnahme auf ein paar Meinungen:

Also Kniebeugen mache ich nicht mit Langhantelstange, ist deshalb koordinativ nicht so anspruchsvoll für mich. Beim KH merke ich, daß ich noch sehr auf meinen Bewegungsablauf achten muß. Bin KH-Neuling und finde diese Übung derzeit am anspruchsvollsten. Werde betreffend Gewichten auch bald aufrüsten, wahrscheinlich meine 30 mm gegen eine 50 mm LH-Stange tauschen und die aktuellen Gewichte für die Kurzhanteln weiterzuverwenden.

Meine Squats gehen derzeit in Richtung Goblin Squats, nur eben mit Kurzhanteln vor dem Körper und nicht mit einer Kettlebell. Vom Bewegungsablauf ident mit diversen YouTube Videos.

Ich orientiere mich bereits am WKM-Plan: Zug- und Drückübungen jeweils für Unter- und Oberkörper.

Ich mache nicht immer alle von mir aufgelisteten Übungen in einer Trainingseinheit, das sind nur Variationen, die ich zur Abwechslung einbaue. Habe auch überlegt mir doch ne Hantelbank (aber kein Rack) anzuschaffen. Somit würde Bankdrücken mit Kurzhanteln, Flys, Überzüge, Situps mit Zusatzgewicht, Russian Twist noch dazukommen.

Ich wollte eigentlich einen Ganzkörperplan machen, habe aber heute z.B. gemerkt, daß mein unterer Rücken noch nicht ganz fit war, und auf KH und KB verzichtet. Ich werde es jetzt mal mit Split bei 2 Einheiten pro Woche und Ganzkörperplan bei 1 mal pro Woche Krafttraining probieren.

Das heutige Training war z.B.:

Aufwärmen
5 x 5 WH Dips auf Turnerringen
5 x 5 WH Liegestütze auf Turnerringen

Ringtraining ist für mich neu und danach war ich erstmal völlig fertig, mehr WH waren auch nicht drin. Bis vor ein paar Wochen konnte ich keinen einzigen Ringdip. Vielleicht sollte ich das Ringtraining vorerst mal als eigene Einheit machen. Ich war beim folgenden Abschlußzirkel fertiger als nach 1,5 h Thaiboxen.

Danach noch Kurzhantel Schulterdrücken: 3 x 8 WH mit 6 kg, mehr ging nicht mehr.

Dann noch ein Abschlußzirkel mit Burpees, Liegestützen, Mountain Climbers, Seilspringen, Kniebeugen. 4 Runden lang je 30 Sekunden.