Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 189

Thema: Interview mit MMA-Veranstalter Marcus Wortmeier (We Love MMA)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.914
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von planetinterview Beitrag anzeigen
    Nun, ich hab Herrn Wortmeier beim Interview den Fall Guylain geschildert und ich habe ihn auch im Zuge der Autorisierung auf diesen Todesfall hingewiesen, inkl. Links zu eindeutigen Newsmeldungen. Das war erst kürzlich, ca. 2 Monate nach dem Interview. Aber auch da war die Antwort: Er kennt den Fall nicht.
    l
    So langsam wird es hanebüchen...was genau wurde denn da Herrn Wortmeier geschildert?
    Wo wurde denn die offizielle Autopsie veröffentlicht, die bestätigt, das der bedauernswerte Todesfall ausschließlich auf die Verletzungen im Kampf zurück zu führen sind?
    Die Infos, die man im Netz dazu bei schneller oberflächlicher Suche findet sind da differenzierter. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wegen Schädel-Hirn Trauma behandelt. Er ist dann tragischerweise am 05.03. verstorben.

    Welche anderen Erkenntnisse als diese liegen denn nun vor? Nur anhand der aufgeführten Dinge würde auch ich nicht davon sprechen, etwas über den Fall zu wissen. Vermuten und glauben vielleicht, aber wissen?

    Und was genau soll man dazu sagen? Es ist traurig, tragisch und sehr unschön. Niemand möchte das. Da es die Gefahr des Schädel-Hirn Traumas aber in vielen Sportarten und Freizeitvergnügen vibt, was wird explizit denn als vernünftige Antwort erwartet?

    Das ganze liest sich für mich doch sehr tendenziös und unterstellent.
    Geändert von jkdberlin (10-06-2014 um 19:23 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. We Love Mama und We love MMA
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-03-2014, 11:51
  2. Anmeldungen WE LOVE MMA Cologne / Westdeutsche MMA Meisterschaften
    Von Andreas Stockmann im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 14-06-2011, 07:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •