Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
@Dextrous: Wie sieht denn jetzt Deine Planung aus, wenn man fragen darf? (Ich persönlich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es wirklich kein Fitnessstudio, keinen Heberverein o.Ä. in der Nähe gibt . Teurer als das Kieserstudio - sofern ich Dich nicht verwechsle - ist das alles nicht .)
Wie gesagt, mein Tipp: Bevor Du beginnst Dinge dazuzukaufen, deck Dich gleich einmal richtig ein oder - vielleicht besser, Du kennst Dich da besser als wir - such Dir Alternativen!

LG
Danke für die Tipps.
Meine Planung ist nun erstmal andere Dinge vorzuziehen, wie den Umzug komplett hinter mich zu bringen, den Jobwechsel erstmal sacken zu lassen, mein Auto verkaufen / neuen und günstigeren Gebrauchtwagen anschaffen, Gedanken über Altersvorsorge machen, Bank wechseln.
Dann, leider erst dann kommt der Sport bei mir. Dauert wohl noch bis ich da eine Entscheidung gefunden habe, aber die anderen Dinge haben Vorang und rauben mir derzeit meinen Schlaf

P.S. Entschieden habe ich mich aber das neue und OVP Rudergerät, samt Garantie und Beleg zu verkaufen.