Zitat Zitat von MagetaDerLöwe Beitrag anzeigen
Ich glaube Du hast einfach keine Ahnung. Bezüglich Geschmack: Siehe meine Signatur Dass dir bei guten Trilogiefilmen nicht Empire Strikes Back (warum gehst Du denn rein, wenn du ALLE Star Wars Filme bisher scheiße fandst ? =D ) oder Der Pate (oder Back to the Future oder meintwegen sogar einer der Batman Filme) einfällt, ist ja schon bezeichnend.
Mit dem Glauben ist halt so ne Sache. Ist auch mit dem Lesen so. Sehe schon wo das hinführt...

Erstens gibt es einen großen Unterschied zwischen guten ersten Teilen und schlechten Filmen, da ist ne riesen Spanne zwischen. SW im Original ist stark, Teil VI nicht mehr so, da flacht die Story schon ab (wird das Ding halt nochmal platt gemacht). T2 ist gut, T1 finde ich von der Story her besser. Bei die hard sind es Teil I und III, die anderen... aber vielleicht schlägst du nochmal unter dem Stichwort "Trilogie" nach, bevor du falsche Beispiele bringst und anderen Ahnungslosigkeit vorwirfst. Wirkt sonst irgendwie armselig, oder? Aber ist wie mit dem lesen: Geduldsache. Wenn die fehlt, nur weil jemand anderer Meinung ist: Perlen vor die Säue halt.

Viel Spaß beim dritten Kinobesuch. Frag doch mal nach Monatsrabattaktionen...