Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
hm, mache ich seit sehr vielen jahren des öfteren. nie was vorgefallen, nie was gewaltmäßig relevantes gesehen, nicht mal blöd angequatscht worden... ich gehe gerne zu fuß, wenn die bahnen nicht mehr fahren (und ich finde eine fahrt in der bahn weitaus unangenehmer, was die mitreisenden besoffenen angeht. da wurde ich öfters mal blöd angequatscht vom "white trash", wie man in den usa sagen würde).
edit: bezieht sich auf köln und v.a. auf die strecke vom ebertplatz stadtauswärts die neusser str. runter.
Herrlich. Und vermutlich hast Du in der Silvesternacht von Köln auch ganz friedlich draußen gefeiert. Einfach eine Armlänge Abstand und es passt schon.

Der "White Trash" - Wer soll das sein? Ein geschlossenes Milieu von deutscher Herkunft, das gibt es doch nicht wirklich mehr in westdeutschen Großstädten, geschweige denn deutsche Jugendliche, die es zahlenmäßig auch nur annähernd zu einer Bande, Gang oder sonstigen Zusammenrottung bringen würden. Deutsche Jugendliche sind da schon jetzt eine offensichtlich kleine Minderheit. Wen sollen die noch wo belästigen?.

Dein "White Trash" könnten also höchstens ein paar Osteuropäer sein oder einzelne deutsche Säufer oder Drogenabhängige, die sich in deine S-Bahn verirrt haben. Wer sich darüber mehr echauffiert, als über die sonstige Situation in Köln, der ist offensichtlich durch ARD und ZDF ausreichend bestrahlt worden und bedarf keiner weiteren gutmenschlichen Konditionierung mehr.

Als nächstes forderst Du dann ob dieser gesellschaftlichen Idylle, man möge doch die Polizei reduzieren? Denn dir ist ja noch nie was gewaltmäßig relevantes aufgefallen...