Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Wenn man natürlich allen unterstellt keine Ahnung zu haben, ohne sie zu kennen und vor allem mal LIVE erlebt zu haben, tja...
Jetzt kommen wir zum Kern: Wer Kernspecht nicht in aktuellerer Zeit live erlebt hat, kann es nicht beurteilen. Egal, was er persönlich sonst drauf hat. Genau warum geht es ja.

Das "einfrieren" z.B. propagieren viele Leute und Stile. Von außen sieht es sehr ähnlich aus. Habe aber sehr selten welche getroffen, wo das tatsächlich aus der freien Bewegung raus vernünftig funktionierte. Und das konnte man dann eben größtenteils nur live selbst erfahren (okay, gibt welche, wo der Fachmann schon von außen sieht, das es nicht funktioniert, wenn der Schüler nicht mitspielt).

Ich weiß aus Erfahrung, das KRK's Sachen zu denen gehören, die auch funktionieren, wenn man nicht mitspielen will. Aber diese Erfahrung spreche ich jetzt einem Großteil derer ab, die sich hier dazu äußern.

Aber kein Problem, beweist mir das Gegnteil: Wer war den in den letzten 2 Jahren bei Kernspecht persönlich und hat andere Erfahrungen gemacht?