Wir haben uns die Meinungsfreiheit von Anderen seither immer wieder respektieren, die von vielen hier nicht behaupten kann!

Wir haben uns nur von euren veröffentlichtes Meinung mehr oder minder reflektieren!

Amasbaal, deines Zitat „manche eurer videos lassen das schlimmste befürchten.“ sollt ich als persönliches Meinungsfreiheit oder als parteiischer Vorurteil widerstandslos hinnehmen, gerade wenn du in der Eigenschaft als MOD befindet?

Lieber Ralf,
habe ich gerade über dein abenteuerliches Anmaßung vom verschiedene Seiten zu hören bekommen. Du hattest gegenüber zu dem PAHUYUTH durch den unfreundlich und unangemessenen Handlungen geführt.

Bitte denkt daran, solange alle thailändisch verehrten Persönlichkeiten deines oder denen der dich zum „Ajan“ tituliert usw. , sowie auch dich Selbst mit einschlossen, noch kein fachliches Qualifikation über den thailändisch oder südostasiatisches (Heutiges Thailand) Kampfwissen öffentlich vorweisen kann, euch gilt für mich weiterhin als Unwissender bestehen!

Jeder kann Daimler fahren, obwohl nicht jeder von ihnen eine Daimler-Fahrer sind!

Hoffentlich wissen dir Selbst, was du tun. Weil nur mit authentisches Wissen kann PAHUYUTH zerstören, alles Klar!