Hallo Leute, ich bin mir bewusst, dass es ein wirklich seltsamer Post ist und dazu noch der erste Post, von einem neu erstellten Account, aber dass ist kein Troll Post, ich mein es ernst.Also ich bin ein 33 jähriger Mann, der irgendwie das Bedürfnis hat sich zu Prügeln, aber auch gleichzeitig irgendwie etwas schieß hat.Deswegen suche ich Leute die in diesem Bereich Ahnung, Erfahrung und Lust haben sich zu prügeln. Und vorallem auch reif in dieser Beziehung sind. Damit meine ich, dass die Prügellei nicht zu Streit oder was Ernsthaftem ausartet, sondern dass man sich freundschaftlich und sportlich prügelt und danach vielleicht ein Bier trinken geht oder so. Also Leute die sich beherrschen können und nicht aggressiv oder so werden, wie gesagt, es soll alles sportlich und freundschaftlich bleiben und Stop heißt Stop. Und auch Grenzen kennen und es nicht übertreiben, die wissen wie weit man sich prügeln kann, ohne dass der Prügel Kollege oder selbst ernsthaft verletzt wird, also Selbstbeherrschung ist sehr wichtig.Auch das man die Selbstbeherrschung nicht verliert, wenn mal ein Kampf nicht so gut für einen aussieht, dass man das akzeptiert und nicht anfängt auszurasten.Also die Prügelei stell ich mir so vor, wie man sich halt auf der „Straße Prügelt“ keine bestimmte Kampfsport Richtung und möglichst auch ohne Schutzkleidung, nur Mundschutz halt. Das einzige Problem ist, ich kann selbst wenig dazu beitragen, ich selbst bin kein guter Kämpfer und mir Straßenprügelein habe ich auch keine Erfahrung, also ich wäre ehr der, der von Erfahrungen anderer profitieren würde und ich muss noch dazu sagen, dass ich persönlich am Anfang wirklich sehr sehr weich und leicht kämpfen möchte, um überhaupt rein zu kommen. Also ich könnte euch weder was beibringen, noch wäre ich ein guter erfahrener Sparrings Parnter. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn welche Lust und Zeit drauf hätten. Und ich will zwar keine Jungen Leute diskriminieren, aber Leute ab 25 wären mir lieber, weil ich mir einbilde, dass man mit höheren Alter reifer wird, ist aber nur meine persönliche Meinung