Ist vielleicht ein grenzwertig kleines Thema für einen eigenen Thread, aber ich wollte das Video teilen, dass ich gerade gesehen habe. Klar, zum einen lobt der Typ halt mein Lieblingssystem in den höchsten Tönen und macht eine Art Werbung (das hört man natürlich gerne), aber zum Anderen sind auch ein paar interessante Punkte dabei; z.B. das "carryover" vom Schwert zu anderen Waffen, das halt im Ilustrisimo sozusagen bei fast 100% liegt und, die schiere Geschwindigkeit mit welcher man kurz nach dem Einstieg in den freien Fluss kommt und ohne zu denken agiert (dakip diwa) wenn man sich an die Trainingsmethode hält. Letzten Samstag hatte ich beispielsweise das dritte Treffen mit einem Anfänger und ich konnte schon, nicht nur in ordentlicher Geschwindigkeit frei füttern, sondern auch unregelmässig Konter mit freien Gegenkontern eingebaut.
... die "andere Person", welche der Podcaster im Video bei Minute 4 nicht nennt ist Sulite, meine ich (lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren)
... video startet bei 1:20
viel Spass beim Schauen