Ich habe schonmal gefragt welche Kampfkunst zu mir passt, dachte ich hätte das richtige gefunden (kung-fu). Das war aber dann doch nicht so ganz was ich mir vorgestellt habe, Trainer sagte mir nicht zu, der Unterricht war für mich nicht optimal aufgebaut.

Ich versuchs daher nochmal, wenn es jetzt nicht das richtige ist schmeiß ich das Handtuch.

Zu mir:

fast 21 Jahre
ca. 1.89m
Gewicht: 95 Kilo, hört sich viel an aber optimal Gewicht mit Six pack lag früher bei 87 Kilo. Bin an sich kräftig gebaut und schlank.

Vorlieben: Fäuste...ich mach alles am liebsten mit den Fäusten, mit den Beinen mache ich teilweise auch gerne Sachen, die aber nur sekundär.

Vielleicht etwas mit Boxen dachte ich mir. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

So große Kombinationen vom ganzen Körper sollten mir bestenfalls nicht abverlangt werden. Ich möchte Fäustekampf lernen..lernen Beine und Hände gut einzusetzen und nicht den Tango des Kampfsportes mit 20 Schritten bevor man dann mal zuschlägt.

Naja wie gesagt...ich hoffe auf ein paar Vorschläge sowie Informationen und wenn möglich eine Schule in Hamburg.

Ich würde halt gerne die Möglichkeit haben mich körperlich zu betätigen. Fitnessgeräte sowie Training beim kämpfen.

Quasi Training und danach schön Fitness betreiben auf einem Laufband oder was weiss ich. Falls es sowas gibt in Hamburg nicht zögern uns mir die Adresse geben danke