Zitat Zitat von Flo-GE
@ arben:
respekt alter junge, super bericht!
hast du eigentlich nichts anderes zu tun, als zu schreiben?
gruß aus GE!
übrigens, am 26.11. steigen im rahmen der geburtstagsfeier des 'base' wieder ein paar kämpfe. wenn bonn euch also mal wieder entbehren kann...
@Flo-Ge

Ich hatte mich schon gefragt, ob es Dir bei Pinyo nicht gefallen hat, da man von Dir nichts gehört hat. Hätte mich aber schwer gewundert, wenn es Dir nicht gefallen hätte. Nächstes Mal kannst Du Dich auch uns Bonnern anschließen und im Frühjahr/Sommer 2006 für 2 Wochen zum Training runterfliegen.

Leider hab ich nicht so viel Zeit, sonst wäre der Bericht noch viel umfangreicher. Wir haben viel erlebt und sehr viel Spaß gehabt, so dass ich gar nicht alles schreiben kann und der Bericht nur einen groben Überblick darstellt. Es wird wohl noch ein wenig dauern bis ich alle Tage fertig hab.
Ich werde heute abend aber noch den nächsten Tag reinsetzen.

Ich bin wahrscheinlich am 26. November verhindert und werde wohl nicht ins "Base" nach Gelsenkirchen kommen. Aber das wird ja nicht die letzte Veranstaltung dort gewesen sein.
Ich habe in einigen Wochen wahrscheinlich den Cheftrainer vom Sitpholek Gym für ein paar Tage bei mir. Wenn das mit dem Visum klappt, ist er für ein paar Wochen in Belgien in einem Gym als Trainer und wird dann am 4. Dezember in Antwerpen einen Kampf haben. Hab mit Frank ausgemacht, dass ich ihn ein paar Tage zu mir hole. Vielleicht ergibt sich da was mit einem Seminar bei euch oder Du kommst zu uns zu einem Seminar. Lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss
Arben