So, jetzt bin ich fertig mit dem Lesen von all den Themen und Erlebnisberichten
Aber ich hab trotzdem noch paar Fragen, also nochmal eine Kurze Zusammenfassung über mich bevor ich hier weiter tippe:
Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse ( Realschule ), und bin dann 16 Jahre alt wenn ich mit der Schule fertig bin, bzw. fast 17
( 07.11.1990 geboren )
OK, jetzt wisst ihr über mich bescheid, los gehts.

Ich werde demnächst bald mit Muay Thai Boran in München anfangen, aber wenn ich mit der Schule fertig bin würde ich gerne mal für eine lange Zeit nach Thailand um dort Muay Thai Boran weiterzu lernen.
Aber des ist wie ich gelesen habe nicht so einfach, mit dem Visum und alles, der Flug kostet ja auch geld, aber am liebsten wäre es mir so:

Irgendwo in Thailand in einem Muay Thai Boran Tempel zu leben und dort die KK zu lernen, auch Buddhismus interessiert mich sehr und möchte auch dannach leben. Die ganze Thai Kultur interessiert mich total, ich will nicht so leben wie in Deutschland, mit arbeit, familie und alles ist schön...blablabla

Ich will richtig hart trainieren, jeden tag, in Thailand, und richtig die KK Muay Thai Boran erlernen, in einem Tempel.
Und nicht so ein langweiliges Leben in Deutschland fürhen, vllt klingt das etwas krass, aber so bin ich nunmal, bitte versteht mich nicht falsch.

Ich würde echt alles dafür geben, wenn ich nach Thailand könnte und dort für eine weile ( für immer vllt ! ) leben könnte.

Ich bin für alles offen, und hartes Training ist genau das was ich suche, ich will an meine grenzen und darüber hinaus, das ist mein Ziel und das kann ich schlecht in D. erreichen. Hoffentlich versteht ihr mich.

So, das wars dann mal fürs erste
Bin schon voll gespannt auf eure Antworten

i-max